Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 100:83 Sa 19.11. in Bamberg Bericht
Letztes Spiel: 82:97 So 27.11. vs Ulm Bericht
Auswärts: Fr 09.12. 19:00 Uhr in Würzburg
Heimspiel: Sa 17.12. 18:00 Uhr vs Ludwigsburg Tickets kaufen
Jordan Theodore

FRAPORT SKYLINERS treffen im Beko BBL TOP FOUR Halbfinale auf Berlin

Der Weg zum Pokalsieg in München führt für die FRAPORT SKYLINERS am Samstag, den 20. Februar, über Berlin. Dies ergab die heutige Auslosung der Halbfinalbegegnungen beim Beko BBL TOP FOUR.

Die erste von Annemarie Carpendale (TV-Moderatorin) gezogene Kugel brachte die Hauptstädter auf den Spielplan, kurz darauf folgten schon die FRAPORT SKYLINERS. Für die zweite Partie ergab das Los zunächst Bamberg und danach die Gastgeber aus München.

Gordon Herbert: „Jedes Los wäre für uns ein schwieriges gewesen, denn egal gegen wen wir spielen, wir gehen als Underdog in die Partie. Könnte man sich aber eine Situation aussuchen, dann wäre es vermutlich im ersten Spiel gegen Berlin anzutreten, im Gegensatz zu Bamberg, die momentan das beste Team der Liga sind, oder München, die das zweitbeste Team sind und Heimvorteil genießen. Diese Auslosung haben wir bekommen. Unser Ziel es natürlich den Pokal zu gewinnen.“

Der Spielplan des Beko BBL TOP FOUR

Samstag, 20. Februar – 17:00 Uhr – Halbfinale 1
Samstag, 20. Februar – 20:00 Uhr – Halbfinale 2
Sonntag, 21. Februar – 12:00 Uhr – Spiel um Platz 3
Sonntag, 21. Februar – 14:45 Uhr – Finale

Alle Spiele werden live und kostenfrei auf www.telekombasketball.de übertragen, das Finale läuft zudem live im Bayerischen Fernsehen (Sendebeginn ab 14:30 Uhr).

Wir fahren zum TOP FOUR – und DU fährst mit


Die FRAPORT SKYLINERS bieten ihren Fans und Freunden individuell gestaltbare Pakete für die Fanfahrt zum Beko BBL TOP FOUR (20.-21. Februar) in München an. Bereits ab 78 Euro gibt es Ticket und Übernachtung im nahe zum Spielort liegenden Hotel – die Busfahrt nach München wird gesponsort durch die Fraport AG und ist somit kostenfrei. Und für noch mehr Frankfurter Feeling beim Pokalturnier gibt es das schicke TOP FOUR-Shirt für mitreisenden Fans obendrauf.

Terminhinweise

Die Auswärtsspiele in Würzburg und Gießen wurden neu terminiert. Die neuen Spieltermine lauten:

Mittwoch, 9. März um 20 Uhr, in Gießen
Mittwoch, 6. April um 20 Uhr, in Würzburg

Nächstes Heimspiel

Schon am kommenden Sonntag spielen die FRAPORT SKYLINERS ihr nächstes Heimspiel. Als Gast kommt Bayreuth um 17 Uhr in die Fraport Arena. Tickets für dieses und alle kommenden Heimspiele der Frankfurter Basketballer sind erhältlich über Tel. 069-92887619 oder www.fraport-skyliners.de/tickets