Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 95:85 Sa 17.09. in Göttingen
Letztes Spiel: 96:94 So 25.09. in Braunschweig Bericht
Auswärts: Fr 30.09. 20:30 Uhr in Bayreuth
Heimspiel: Mo 03.10. 17:30 Uhr vs München Tickets kaufen

FRAPORT SKYLINERS Staff im Außeneinsatz

Die Vorbereitungen für den Saisonauftakt laufen bei den FRAPORT SKYLINERS bereits auf Hochtouren. Während sich die Profis seit rund drei Wochen intensiv auf das erste Saisonspiel am 03.10.22 gegen den FC Bayern München vorbereiten, legen sich auch die Mitarbeiter der FRAPORT SKYLINERS GmbH mächtig ins Zeug.

Mit gleich vier Autos rückte die zwölf Personen starke Gruppe aus Mitarbeitern verschiedenster Bereiche zusammen aus. Alle mit einem Auftrag: Sorgt dafür, dass die Halle gegen die Bayern pickepackevoll ist!

Ausgerüstet mit über 2.500 Flyern, ging es in mehrere Stadtteile rund um die Ballsporthalle. Bevor ich nun zu tief in das Logbuch unserer Betriebs-Expedition eintauche, vorab ein paar Worte zu meiner Person. Mein Name ist Jakob Berger, 24 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Idstein im Taunus. Seit dem 12.09.22 verstärke ich, im Rahmen meines Praktikums, die Abteilung Medien & Kommunikation. Falls ihr also vorhabt die FRAPORT SKYLINERS in den kommenden Wochen online zu verfolgen, besteht die Chance, dass ihr über meinen Namen stolpern werdet.

Doch nun zurück zum eigentlichen Thema des Beitrags.

Meine Gruppe durchkämmte die Kelkheimer Wohnviertel und ließ sich dabei keine Chance entgehen, die hunderten Flyer in die Briefkästen einzuwerfen. Auch wenn einem der einladende Aufkleber „Werbung, nein danke“ hier und da einen Strich durch die Rechnung machte, dauerte es keine drei Stunden bis alle Flyer aufgebraucht waren. Falls sich also jemand im Kelkheimer Raum zwischen 14 und 17 Uhr gefragt hat, was die Frauen und Männer mit den blauen T-Shirts in den Innenhöfen suchen, wisst ihr nun hoffentlich Bescheid.

Falls ihr, trotz unserer Bemühungen keinen Flyer abbekommen habt, informiert euch gerne online auf der Homepage oder den gängigen Social-Media-Kanälen der FRAPORT SKYLINERS. Die Mannschaft und das gesamte Team der FRAPORT SKYLINERS zählt und hofft auf eure Unterstützung. Lasst uns zusammen für die perfekten Rahmenbedingungen bei unserem Saisonauftakt in der Ballsporthalle sorgen.

Tickets für alle Heimspiele sind erhältlich über www.fraport-skyliners.de/tickets, per Telefon über 069-928 876 19 oder über die Vorverkaufsstellen von AdTicket.