Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

FRAPORT SKYLINERS School Cup powered by WISAG vor dem Heimspiel gegen Bayreuth

Georg-Büchner-Gymnasium vs. Friedrich-Ebert-Schule

Spiel Eins des heutigen FRAPORT SKYLINERS School Cup powered by WISAG vor dem Heimspiel gegen Bayreuth hatte direkt einiges zu bieten. Bereits zur Halbzeit wurde beim Stand von 11:14 klar, dass sich hier ein high-scoring-game entwickeln wird. Gleich vier Dreier am Stück konnten die Teams treffen und so wurde den anwesenden Zuschauern einiges geboten. Trotz des Rückstands zur Halbzeit konnte das Georg-Büchner-Gymnasium das Ruder noch herum reißen und sich den 34:27 Sieg im ersten Spiel sichern.

Albert-Einstein-Schule vs. Gustav-Stresseman-Gymansium

Im zweiten Spiel wurden weniger Körbe ausgetauscht, doch der Einsatz stimmte auch hier. Es entwickelte sich ein enges Spiel (Halbzeit 2:4) in dem es hin und her ging. Trotz einiger guten Plays wollte der Ball nicht so recht in den Korb fallen. Doch in Halbzeit Zwei konnte das Gustav-Stresseman-Gymnasium einen Ganz hochschalten und gewann die Partie schlussendlich mit 3:10.

Friedrich-Ebert-Schule vs. Albert-Einstein-Schule

Die Friedrich-Ebert-Schule kann an das erste, sehr starke Spiel anknüpfen und lässt der Albert-Einstein-Schule in diesem Spiel gar keine Schule. Bereits zur Halbzeit leuchtet auf der Anzeigetafel ein deutliches 17:0. Am Ende setzt sich die Friedrich-Ebert-Schule ohne Probleme mit 35:1 durch.

Georg-Büchner-Gymnasium vs. Gustav-Stresseman-Gymnasium

Ähnliches Bild auch im letzten Spiel des FRAPORT SKYLINERS School Cup powered by WISAG: Das Georg-Büchner-Gymnasium dominiert diese Partie und führt zur Halbzeit komfortabel mit 19:2. Dementsprechend ist der Sieg nach der Halbzeitpause nur noch Formsache - mit der Schlusssirene steht es 29:13 und das Georg-Büchner-Gymnasium bejubelt den Sieg.