Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

FRAPORT SKYLINERS reisen ins Trainingslager nach Mallorca

Vom heutigen Mittwoch, den 15. September bis Samstag, den 18. September werden sich die FRAPORT SKYLINERS im Trainingslager auf Mallorca auf den finalen Endspurt der Saisonvorbereitung 2021/22 vorbereiten. Neben einem Testspiel gegen Palmer Alma Mediterránea Palma am vorletzten Tag steht auch das ein oder andere Teambuilding Event an.

Stimme zur Meldung

Marco Völler (Manager Sport): „Wir freuen uns als Mannschaft mal einen Tapetenwechsel vorzunehmen und ein paar Tage aus Frankfurt rauszukommen. Neben einigen Trainingseinheiten erwartet uns auch ein Testspiel sowie abseits vom Parkett ein paar Teambuilding Maßnahmen. Ich denke das Trainingslager wird nochmal ein guter Abschluss für die Saisonvorbereitung bevor wir dann nächste Woche in die neue Spielzeit starten.“

Für das Testspiel am 17. September wird es keinen Livestream geben, die FRAPORT SKYLINERS werden die Partie aber über ihre Social Media Kanäle begleiten.

Saisonstart

  • Sonntag, 26. September um 15 Uhr - Saisonauftakt in der Fraport Arena gegen Braunschweig (live bei MagentaSport)

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen