Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 82:90 Sa 07.03. in Gießen Bericht

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

FRAPORT SKYLINERS Juniors verpflichten Matthew Meredith

Die FRAPORT SKYLINERS Juniors verpflichten den 20-jährigen Matthew Meredith und statten ihn mit einem 1+1 Vertrag aus. Der gebürtige Amerikaner besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft und spielte letzte Saison für die Nürnberg Falcons in der ProA. Am Main sucht der Aufbauspieler eine neue Herausforderung und will sich in den kommenden Spielzeiten für die Bundesliga empfehlen.

Stimmen zur Meldung

Miran Cumurija (Headcoach FRAPORT SKYLINERS Juniors): „Matthew ist ein junger Spieler, der definitiv eine Verstärkung für uns ist. Er hat hier in Frankfurt die Chance sich zu zeigen und sein Talent unter Beweis zu stellen. Er hat bereits wichtige Erfahrung in der ProA gesammelt und ich freue mich darauf mit ihm zusammenzuarbeiten.“

Matthew Meredith:
„Ich freue mich sehr dieses Jahr für die FRAPORT SKYLINERS Juniors spielen zu dürfen. Vor allem bin ich aber gespannt, wie ich diese Saison außerhalb des Spielfelds meistere. Denn es ist mein erstes Jahr, das ich nicht in meiner Heimatstadt spielen werde. Dennoch bin ich glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben und freu mich auf alles weitere was kommen wird.“

Über Matthew
Matthew Meredith spielte in seiner ganzen Jugend für die Nürnberg Falcons und durchlief sämtliche Jugendmannschaften. Mit gerade einmal 14 Jahren gab er sein Debüt in der BARMER 2.Basketball Bundesliga ProA. Heute ist er deutscher Jugendnationalspieler und NBBL-Allstar. Willkommen am Main, Matthew!