Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

FRAPORT SKYLINERS Juniors starten in die Saisonvorbereitung

Insgesamt stehen sechs Testspiele bis zum Saisonstart der ProB Süd auf dem Programm.

Heute beginnt für unsere Juniors offiziell die Vorbereitung auf die neue Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB Süd.

Unser neuer Headcoach Sepehr Tarrah bittet sein Team heute Abend erstmals zum gemeinsamen Training in Basketball City Mainhattan. Zu den Trainingseinheiten kommen nach aktuellem Stand sechs Testspiele, bevor am 18.09.2021 um 19:30 Uhr die Saison gegen die EPG Baskets in Koblen startet.

Headcoach Sepehr Tarrah: "Wir freuen uns sehr, dass es jtzt endlich wieder los geht. Wir haben über den Sommer schon viel gearbeitet und sind motiviert uns optimal auf die kommende Saison vorzubereiten. Ich bin sehr gespannt, wie sich unser, mal wieder jung & hungrig zusammen gestelltes Team, präsentieren wird."


Alle Termine in der Übersicht:

Freitag, 20.08.2021 um 19:00 Uhr vs. MTV Kronberg (H)

Sonntag, 22.08.2021 um 17:30 vs. Giessen Pointers (H)

Sonntag, 29.08.2021 um 18:00 Uhr vs Dragons Rhöndorf (H)

Freitag, 03.09.2021 um 19:30 Uhr vs. TG Veitshöchheim (A)

Sonntag, 05.09.2021 um 16:00 Uhr vs. Giants Düsseldorf (A)

Samstag, 11.09.2021 um 16:00 Uhr vs Iserlohn Kaganroos (H)

Samstag, 18.09.2021 um 19:30 Uhr vs. EPG Baskets Koblenz (Saisonauftakt ProB in Koblenz)