Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:HEUTE19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Frisch in Frankfurt eingetroffen - Frankie Sullivan

FRAPORT SKYLINERS holen Frankie Sullivan nach Frankfurt

Die FRAPORT SKYLINERS haben Shooting Guard / Point Guard Frankie Sullivan verpflichtet. Nach einer zweiwöchigen Tryout-Phase soll der 23-Jährige einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2013/14 erhalten.

Sullivan kommt von der Auburn University, derselben Universität, an der auch FRAPORT SKYLINERS Flügelspieler Quantez Robertson seine Collegzeit absolvierte. In seinem letzten Jahr führte der 1.85 Meter große Sullivan sein Team bei den Punkten an (14.5 PpS). Dazu griff er sich in durchschnittlich 31.2 Minuten auch noch 3.9 Rebounds und verteilte 2.8 Assists pro Spiel.

Frankie Sullivan: „Ich bin sehr glücklich darüber, die Chance zu bekommen hier in Frankfurt zu sein. Ich will mich gut präsentieren, hoffentlich viele Siege holen und den Fans schönen Basketball bieten.“

Gordon Herbert (Headcoach der FRAPORT SKYLINERS): „Frankie ist ein Combo-Guard, der eher zu einem Shooting Guard tendiert. Es ist sein erstes Jahr als Profi und er wirkt sehr motiviert seine Karriere zu starten.“

Fakten zu Frankie Sullivan

Position: Shooting Guard / Point Guard
Geburtstag: 28. Januar 1990
Alter: 23
Größe: 1,85m
Gewicht: 93 kg
Letztes Team: Auburn University (USA)

Dauerkartenhinweis


Alle Informationen über unsere Dauerkarten-Angebote finden sich auf http://www.fraport-skyliners.de/tickets/dauerkarten/. Eine persönliche Beratung gibt es über die Telefonnummer 069-928 876 77 oder per Email an package@skyliners.de

Alle bestellten Dauerkarten können traditionell vor dem Benefizspiel zugunsten der Hans-Thoma-Schule am 26. September in Basketball City Mainhattan abgeholt werden oder werden am Folgetag postalisch zugestellt.