Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn
Voller Vorfreude - Team und Fans

FRAPORT SKYLINERS eröffnen Playoff-Ticket Vorverkauf

Auf diese Nachricht haben die Fans der FRAPORT SKYLINERS drei lange Jahre warten müssen: Der Vorverkauf für die Playoff-Tickets startet am heutigen Dienstag, den 21. April.

Mit dem furiosen Heimsieg (76:73) vor ausverkaufter und brodelnder Kulisse gegen den amtierenden deutschen Meister, den FC Bayern München Basketball, haben sich die FRAPORT SKYLINERS für die Endrunde der besten acht Teams der Beko BBL vorzeitig qualifiziert.

Ab dem heutigen Dienstag können Fans und Freunde der jüngsten Mannschaft der Liga frühzeitig ihre Tickets für die in knapp zwei Wochen beginnende Viertelfinalserie sichern. Zwar stehen Gegner und somit auch die Termine noch nicht zu 100% fest, doch wird das Viertelfinalheimspiel #1 entweder am 12. oder 13.Mai in der Fraport Arena stattfinden. Ein mögliches Viertelfinalheimspiel #2 der Best-of-Five Serie wäre dann entweder am 16. oder 17. Mai.

AUSNAHME: Sollte es zu einer Begegnung mit Bonn kommen, wäre das erste Heimspiel bereits am 9. Mai, ein mögliches weiteres Heimspiel am 17. Mai.

Nach aktuellem Stand der Dinge würden die FRAPORT SKYLINERS als derzeit Sechster auf den Dritten treffen. Somit würde es zum Wiedersehen mit dem FC Bayern München Basketball kommen. Durch die noch ausstehenden Spiele für alle Teams kann es allerdings noch zu Veränderungen im Playoff-Bild kommen. Mögliche Frankfurter Gegner wären neben München, ALBA BERLIN, die Brose Baskets aus Bamberg oder die Telekom Baskets Bonn.

Erhältlich sind die Karten über die Tel. 069-92887619, online über www.fraport-skyliners.de und die Vorverkaufsstellen von ADticket.

Dauerkarten sind für die Playoff-Spiele freigeschaltet und werden nach Saisonende in Abhängigkeit der durchgeführten Heimspiele abgerechnet.