Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 82:90 Sa 07.03. in Gießen Bericht

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Start des Einzelticketvorverkaufs am Montag, den 18. August

FRAPORT SKYLINERS eröffnen Einzelticketvorverkauf

Am kommenden Montag, den 18. August, startet das Team FRAPORT SKYLINERS in die Saisonvorbereitung. Aber auch für alle Fans und Freunde des Frankfurter Beko Basketball Bundesligisten ist der Tag von Bedeutung: Er markiert den Start des Einzelticketvorverkaufs.

„Ich bin auf jeden Fall heiß darauf wieder loszulegen! Ich freue mich auf die neue Saison und die neuen Mitspieler. Ich gehe mit vielen Erwartungen in die neue Spielzeit!“, erklärte Danilo Barthel im Interview. Und auch Teamkollege Konstantin Klein blickt voller Vorfreude auf die kommenden Tage: „Ich bin bereit! Ich habe mir einiges vorgenommen. Ich bin fit und fühle mich sehr gut. Ich freue mich, dass es wieder losgeht und wir mit den Jungs für ordentliche Furore sorgen!“ Die Spieler der FRAPORT SKYLINERS stehen in den Startlöchern und legen am kommenden Montag mit der Saisonvorbereitung los.

Voller Vorfreude sind auch die Frankfurter Fans und Freunde der FRAPORT SKYLINERS auf die neue Saison. Aber auch die Ticketabteilung bereitet sich auf die kommende Beko BBL-Spielzeit 2014/15 intensiv vor. 46 Tage vor dem Start in die neue Spielzeit 2014/15 beim Heimspiel in der Fraport Arena am Freitag, den 3. Oktober um 17 Uhr, gegen Hagen, startet der Einzelticketvorverkauf für alle Frankfurter Heimspiele. Über die gewohnten Anlaufstellen können die Wunschtickets für die jeweiligen Partien gesichert werden: Online über www.fraport-skyliners.de/tickets, telefonisch über 069-928 876 19 oder über die Vorverkaufsstellen des Ticketpartners ADticket (www.adticket.de).

Einzeltickets gibt es bei den FRAPORT SKYLINERS bereits ab 8 Euro, Dauerkarten für die gesamte Beko BBL-Saison schon ab 79 Euro.

Fünf Topteams im HIGH 5-Package

Die fünf Topspiele als rundes Gesamtpaket bietet das HIGH 5-Package, mit dem sich der eigene Sitzplatz zu den Spielen gegen die Topteams aus Bonn, Oldenburg, Bamberg, Berlin und München sichern lässt. Informationen zu den Spielen gegen die Playoffteams, Pokalsieger, Finalisten und Meister der vergangenen Saison sowie die weiteren Ticket-Pakete gibt es über die Website http://www.fraport-skyliners.de/tickets/mini-packages/

Dauerkarteninformation

Dauerkarten für die neue Beko BBL-Saison können über ticket@skyliners.de oder telefonisch über 069-928 876 77 erworben werden. Beim traditionellen Benefizspiel am 22. September können die Karten persönlich abgeholt werden oder werden im Anschluss postalisch zugestellt.