Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 100:83 Sa 19.11. in Bamberg Bericht
Letztes Spiel: 82:97 So 27.11. vs Ulm Bericht
Auswärts: Fr 09.12. 19:00 Uhr in Würzburg
Heimspiel: Sa 17.12. 18:00 Uhr vs Ludwigsburg Tickets kaufen

FRAPORT SKYLINERS bereiten sich im Trainingslager auf letztes Saisondrittel vor

14 Spiele stehen noch auf dem Programm der FRAPORT SKYLINERS. Um diese so erfolgreich wie nur möglich zu gestalten, reist das Team von Headcoach Diego Ocampo noch mal für eine Woche ins Trainingslager nach Mallorca.

Stimme zur Meldung

Marco Völler (Manager Sport, FRAPORT SKYLINERS): „Um die Mannschaft für die letzten Wochen der Saison vorzubereiten, haben wir entschieden, ein kurzes Trainingslager auf Mallorca zu machen. Ich denke, dieser Tapetenwechsel wird der Mannschaft gut tun und neue Reize setzen. Die Jungs können als Team näher zusammenrücken und sich noch mal neu einschwören. Wir wollen dann hochmotiviert wieder zurück kommen. Ich kenne diese Reisen nach Mallorca noch als Spieler und kann sagen, dass sie mir immer persönlich, aber auch immer dem gesamten Team geholfen haben. Wir sind immer gestärkt wieder zurück in den Spielbetrieb gekommen.“

Weitere Informationen

Das Team wird am Montag, den 28. Februar, nach Mallorca abreisen. Die Rückreise ist für Samstag, den 5. März, geplant.

Am Sonntag, den 6. März um 15 Uhr, geht es dann beim Auswärtsspiel in Heidelberg um die nächsten wichtigen Punkte.

Eingeplant sind neben täglichen Team- und Krafttrainingseinheiten auch ein Teambuilding, um den Mannschaftsgeist noch mal zu stärken und aus der Basketball-Komfortzone herauszukommen.

DIE NÄCHSTEN SPIELTERMINE

  • Sonntag, 6.3. um 15 Uhr in Heidelberg
  • Mittwoch, 9.3 um 19 Uhr zu Hause gegen Göttingen
  • Sonntag, 13.3 um 15 Uhr in Weißenfels
  • Mittwoch, 16.3 um 19 Uhr zu Hause gegen Würzburg

Karten für die Heimspiele sind erhältlich über den Ticketshop auf www.fraport-skyliners.de/tickets, telefonisch über 069-92887619 oder die Vorverkaufsstellen von AdTicket.

Die aktuellsten Informationen zu den erhöhten Zuschauerkapazitäten unter Einhaltung der 2G+ Regelungen gibt es >> HIER <<