Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 66:95 Fr 07.05. in Würzburg Bericht
Letztes Spiel: 96:89 So 09.05. vs Hamburg Bericht

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

FRAPORT SKYLINERS Awards

MVP, MLP, MIP, DPOY, Youngster der Saison - fünf Awards, 18 Spieler und du hast die Wahl! Wer ist dein MVP? Welcher Youngster hat dich am meisten überzeugt? Wer hält die Defensive zusammen? Wer hat sich in dieser Saison den größten Sprung nach vorne gemacht? Und welchen Spieler wählst du als "Most Likeable"? Die Gewinner werden ab dem 7. Juni veröffentlicht.

Jeden Tag ein neuer Award und eine neue Abstimmung! In unserer FRAPORT SKYLINERS App kannst du in den kommenden Tagen deine Awardgewinner wählen. Am besten aktivierst du die Push Benachrichtigung um keine Wahl zu verpassen!

Diese Awards werden vergeben:

Mittwoch: MLP - Most Likeable Player

Der Award für den Most Likeable Player hat in der easyCredit Basketball Bundesliga einen besonderen Namen. Zu Ehren der Frankfurter Legende Pascal Roller wurde der MLP Titel in "Pascal Roller Award" umbenannt und wird seit der Saison 2010/2011 von den Fans an den beliebtesten Spieler der Liga vergeben.

Donnerstag: MIP - Most Improved Player

Als Most Improved Player wird der Spieler ausgezeichnet, der sich verglichen zur Vorsaison am meisten entwickelt und verbessert hat.

Freitag: DPOY - Defensive Player of the Year

Der Defensive Player of the Year ist der beste Verteidiger eines Teams oder der Liga. Durch defensive Präsenz sowie die generelle Koordination und Verantwortung in der Defense wird ein Spieler zum Kandidat für diesen Award.

Samstag: Youngster der Saison

Wer ist der beste Nachwuchsspieler in dieser Saison? Zur Auswahl stehen alle Spieler, die 21 Jahre und jünger sind.

Sonntag: MVP - Most Valuable Player

Der Titel für den Most Valuable Player, also den wertvollsten Spieler, ist wohl am meisten diskutiert und teilweise abhängig von der persönlichen Definition. Nimmt man den Titel wörtlich, so geht es um den Spieler, der für sein Team am wertvollsten ist. Dementsprechend muss er nicht zwangsläufig der beste Spieler des Teams sein oder jedes Wochenende 25 Punkte auflegen. Wertvoll kann er auch im Hinblick auf Defense, Motivation oder seine Persönlichkeit sein.

So kannst du deinen Awardgewinner wählen

Öffne die FRAPORT SKYLINERS App (Anleitung zum Download weiter unten), wähle mittig unter dem Startbild "Fan Zone". In der Fan Zone befindet sich rechts oben die Kachel "Awards". Diese musst du auswählen und kommst darüber zur aktuellen Abstimmung.

So einfach lässt sich die FRAPORT SKYLINERS App auf deinem Smartphone oder Tablet installieren

Öffne auf deinem Smartphone den entsprechenden App-Store (bei Android-Geräten den >>PLAY STORE<<; bei Apple-Geräten den >>APPLE STORE<<) und gib in der Suchfunktion FRAPORT SKYLINERS ein. ´Installiere´, bzw. ´Lade´ die App und schon bist du dabei. Viel Spaß! Wir freuen uns natürlich über zahlreiches Feedback und Bewertungen.

Direkt zum >>APPLE STORE<<


Direkt zum >>GOOGLE PLAY STORE<<