Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 72:88 So 15.01. vs Crailsheim Bericht
Letztes Spiel: 89:76 Sa 21.01. in Chemnitz Bericht
Heimspiel: So 29.01. 15:00 Uhr vs Hamburg Tickets kaufen
Heimspiel: Mi 01.02. 19:00 Uhr vs Heidelberg Tickets kaufen

FRAPORT SKYLINERS am Sonntag zu Hause gegen Ulm

Nach dem Topspiel ist vor den Topspielen! Die FRAPORT SKYLINERS treten am kommenden Freitag, den 12.02., beim FC Bayern München an. Sprungball für die Partie des 18. Spieltags ist um 20:30 Uhr. Direkt am anschließenden Sonntag kommen die Frankfurter in Gastgeberehren und spielen in der heimischen Fraport Arena gegen ratiopharm ulm (15 Uhr). Beide Begegnungen gibt es natürlich live zu verfolgen bei MagentaSport.

Kader-Update

Bis auf Richard Freudenberg (Fuß) und Konstantin Konga (Schulter, Hüfte) kann Headcoach Sebastian Gleim auf all seine Stammkräfte zurückgreifen.

Spielt eine bärenstarke Saison - Michael Kessens

Auf dieses Duell freuen wir uns ganz besonders – Ulm

Man könnte jetzt viel um den heißen Brei herumreden. Aber sind wir doch mal ehrlich: Wenn Basketball-Deutschland am Sonntag in die Partie zwischen den sechstplatzierten Ulmern und dem Neunten aus Frankfurt einschaltet, dann gehen aller Augen auf das Duell zwischen FRAPORT SKYLINERS Big Man Michael Kessens und Ulms Dylan Osetkowski.

Denn während der eine sich am Ende des Hinspiels vor wenigen Tagen ziemlich hängen ließ, dafür aber ordentlich in Tritt kam, übernahm der andere gleichzeitig eine tragende Rolle. Und während der eine im Anschluss daran ging, winkte der andere ziemlich hinterher. All dies hatte maßgeblichen Einfluss auf den Ausgang der Begegnung, die mit 80:76 an die Ulmer ging. Und all dies verspricht ein geschüttelt Maß an Spannung für den kommenden Sonntag.

Von daher soll es bei diesem Duell gar nicht so sehr um die Frage von Statistiken oder Spielweisen gehen, sondern vielmehr um die Beobachtung, ob es auf dem Parkett zum versöhnlichen Valentins- oder nicht doch eher zum sportlich interessanten Krawallentins-Tag mit reichlich Action, Einsatz, Körben, Rebounds, Leidenschaft und tollen Aktionen kommt.

Die nächsten Spieltermine der FRAPORT SKYLINERS

  • Freitag, 12.02.2021 um 20:30 Uhr in München
  • Sonntag, 14.02.2021 um 15 Uhr zu Hause gegen Ulm
  • Sonntag, 28.02.2021 um 15 Uhr in Bamberg

Alle Termine gibt es in der kostenlosen App der FRAPORT SKYLINERS. Zu sehen gibt es alle Spiele natürlich live bei MagentaSport