Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 86:65 Sa 13.11. in Braunschweig Bericht
Letztes Spiel: 78:83 So 21.11. in Würzburg Bericht
Heimspiel: So 05.12. 15:00 Uhr vs Crailsheim Tickets kaufen
Auswärts: Sa 11.12. 18:00 Uhr in Bayreuth

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

#FollowYourTeam - Was war los bei den FRAPORT SKYLINERS

Was war in den letzten Tagen so los auf den Social Media Kanälen unserer Jungs? Wir haben ein paar Highlights herausgesucht.

Den Auftakt macht der künstlerische Rückblick auf den Beko BBL ALLSTAR Day. Danilo und Johannes waren mit dabei und durften auch ihr zeichnerisches Talent demonstrieren, denn die Liga hatte die Fans aufgerufen, Motivvorschläge einzureichen, welche die ALLSTARS dann zeichnen mussten. Auch wenn die Herausforderungen moderat waren, haben unsere beiden Jungs doch einen respektablen Job gemacht. Während Danilo seinen früheren Mathelehrer malen sollte, durfte sich Jo am Haus vom Nikolaus austoben…



Weiter ging es dann für das Team in Richtung Tartu/Estland zum Auswärtssieg in der EuroChallenge. Was unser Aufbauspieler Konstantin Klein in diesen drei Tagen in Frankfurt anstellte, das gibt es in seinem Videotagebuch zu sehen. In Estland selbst erwartete die Jungs erst mal jede Menge Schnee.



Für unseren Finnen Mikko waren das Wetter und auch die Sprache ein kleines Stück Heimatgefühl.



Was machen große Jungs mit Schnee? Klar: Eine Schneeballschlacht. Danilo ließ seine Facebook-Follower sogar entscheiden, wenn sein Prachtexemplar eines Schneeballs erwischen soll – wen es am Ende tatsächlich erwischt hat, ist nicht weiter dokumentiert…



Und während die einen aus dem verschneiten Estland zurück nach Frankfurt kamen, ging für Max Merz die Reise Richtung Australien zu seinem Auslandssemester.



Für alle Daheimgebliebenen stand natürlich weiter intensives Training auf dem Programm. Athletiktrainer Dennis Wellm dokumentiert die Fortschritte und Leistungen der Jungs nicht nur schriftlich, sondern zeigt auch immer Einblicke in die Trainingseinheiten im Kraftraum.



Nächste Heimspiele

Mittwoch, 21. Januar um 19:30 Uhr, zu Hause gegen Den Bosch (EuroChallenge) und am Sonntag, 25. Januar um 15 Uhr, zu Hause gegen Bamberg.

Karten für alle Heimspiele sind erhältlich über Tel. 069-928 876 19 oder über www.fraport-skyliners.de/tickets