Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 89:76 Sa 21.01. in Chemnitz Bericht
Letztes Spiel: 97:93 So 29.01. vs Hamburg Bericht
Heimspiel: Mi 01.02. 19:00 Uhr vs Heidelberg Tickets kaufen
Auswärts: So 05.02. 15:00 Uhr in Ludwigsburg

#FollowYourTeam - Was war los bei den FRAPORT SKYLINERS

Unser wöchentlicher Einblick beschäftigt sich mit Erlebnissen der Jungs aus dem Trainingslager in Wien sowie Danksagungen und Glückwünschen von und für Neuzugang Mikko Koivisto.

Ein Trainingslager ist ja bekanntlich dazu da, sich sportlich auf die Saison vorzubereiten und als Team zusammenzufinden. Für letzteres werden verschiedenste Methoden angewendet...


... aber ob diese absichtlich gewählt wurde...?

 

Etwas wilder war die Fahrt dagegen auf dem Wiener Prater...

... im Kettenkarussell (Danilo sieht zugegeben etwas angespannt aus)

... im Wasser-Rafting

... oder im alt bekannten Autoscooter

Konsti dagegen zeigte einmal mehr, dass er vor nichts Angst hat und hatte Spaß in der Geisterbahn.

 

Aber auch kulturell kamen die Spieler auf ihre Kosten. So waren am Wiener Stephansplatz sichtbar einige Jugendliche von Sean sehr angetan.

Unterdessen gab es von Mikko ein großes Dankeschön an die tolle Stimmung der finnischen Basketballfans bei der Basketball-WM in Bilbao (Google Translate lässt grüßen) ...

... und im Gegenzug Glückwünsche zu seiner Vertragsunterzeichnung in Frankfurt.

Harter Junge - Richie Williams postet die Folgen seines unermüdlichen Einsatzes in Vechta.

Zuletzt stellt Mike nach dem Hinflug ins Trainingslager fest: In der Mitte sitzen hat nicht nur Nachteile...

Tickethinweise

Die fünf Topspiele als rundes Gesamtpaket bietet das HIGH 5-Package der FRAPORT SKYLINERS, mit dem sich der eigene Sitzplatz zu den Spielen gegen die Topteams aus Bonn, Oldenburg, Bamberg, Berlin und München sichern lässt.

Informationen zu den Spielen gegen die Playoffteams, Pokalsieger, Finalisten und Meister der vergangenen Saison sowie die weiteren Ticket-Pakete gibt es über die Website http://www.fraport-skyliners.de/tickets/mini-packages/ oder telefonisch über 069-928 876 77