Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 74:87 Sa 18.01. vs Oldenburg Bericht
Auswärts: So 26.01. 15:00 Uhr in Vechta
Auswärts: So 02.02. 15:00 Uhr in Bamberg
Heimspiel: So 09.02. 15:00 Uhr vs Crailsheim Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

#FollowYourTeam – diese Woche in den sozialen Netzwerken

Sportlich unterwegs – so lässt sich vielleicht die Woche unserer Jungs ganz grob zusammenfassen. Was in den letzten Tagen bei den Spielern und den FRAPORT SKYLINERS los war, wird in der Rubrik #FollowYourTeam zusammengefasst.

Neu im Team und zum ersten Mal in unserem wöchentlichen Social Media Rückblick mit dabei, ist Aufbauspieler Richard „Richie“ aka „Rock“ Williams. Unser 1.78 Meter großer Wirbelwind entpuppt sich nicht nur als talentierter Bowler, sondern insbesondere als liebenswürdiger Familienmensch. Mit seiner kleinen Nichte tobt der 26-Jährige durch den Park und verbringt generell viel Zeit mit seiner Familie und Freunden (wenn er nicht in der Halle steht und trainiert), bevor es für ihn am Wochenende in Richtung Frankfurt geht.


Auch Jacob Burtschi gibt Einblicke in seine aktuelle Lebenslage. Zur Hochzeit eines Freundes reiste unser Flügelspieler ins Land der Fußball-WM und posierte für das obligatorische Foto mit der großen Jesus-Statue, dem Wahrzeichen von Rio de Janeiro.


Auch Danilo Barthel war unterwegs und ausnahmsweise mal nicht in der Halle beim Training. Unser Power Forward ließ sich das Eröffnungsspiel von Eintracht Frankfurt nicht entgehen und freute sich über den 3:1 Erfolg über Mailand.


Einen Sommer in der Halle verbringt definitiv Aufbauspieler Konstantin Klein – und man sieht den Erfolg bereits jetzt. Neben der Arbeit am Ball und im Kraftraum, gilt es natürlich auch an der Kondition und Koordination zu arbeiten. Und wenn dabei ein schickes Six-Pack wie bei Konsti rauskommt, dann hat sich die Arbeit zumindest optisch schon mal gelohnt.


Einen Abstecher auf die Straße der Erinnerungen machte Kevin Bright und postete ein Foto aus seinen Tagen an der University of Vanderbilt.


Abschließend bleibt noch die offene Frage auf unserer Facebook-Seite, ob „Man-Machine“ ein gelungener Spitzname für unseren trainingseifrigen Danilo ist…


Dauerkarteninformation

Dauerkarten für die neue Beko BBL-Saison können über ticket@skyliners.de oder telefonisch über 069-928 876 77 erworben werden. Beim traditionellen Benefizspiel am 22. September können die Karten persönlich abgeholt werden oder werden im Anschluss postalisch zugestellt.

Die Saison 2014/15 startet für die FRAPORT SKYLINERS am Freitag, den 3. Oktober um 17 Uhr, beim Saisonauftakt und Heimspiel gegen Phoenix Hagen.