Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 74:87 Sa 18.01. vs Oldenburg Bericht
Auswärts: So 26.01. 15:00 Uhr in Vechta
Auswärts: So 02.02. 15:00 Uhr in Bamberg
Heimspiel: So 09.02. 15:00 Uhr vs Crailsheim Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Richie Williams mit dem Selfie

#FollowYour Team - Was war los bei den FRAPORT SKYLINERS

So ganz ohne die omnipräsente ALS Ice Bucket Challenge kommt auch diese Ausgabe von #FollowYourTeam nicht aus. Was ansonsten in den sozialen Netzwerken rund um die FRAPORT SKYLINERS und die Spieler los war, gibt es im Folgenden.

Ganz im Zeichen des weiteren Teambuildings und als Zeichen der bereits hervorragenden Teamchemie zeigte Danilo Barthel Einblicke in das inoffizielle Teamdinner. Anlass des Zusammenkommens war die Absolvierung der ersten Trainingswoche mit zahlreichen Tests, Promotion-Terminen und Traininigseinheiten. Wohl verdient haben es sich die Jungs bei leckeren Tapas gut gehen lassen.



Auf Einladung von Hauptsponsor Fraport war die gesamte Mannschaft beim Saisonauftaktspiel der Frankfurter Eintracht mit dabei. Mit seinem Ergebnis-Tipp lag Danilo zwar nicht richtig, dafür stimmte aber die Tendenz...



Leider ebenfalls nur als Zuschauer dabei, war Johannes Voigtmann beim wichtigen Länderspiel gegen Polen vergangene Woche. Immerhin hatte er einen schicken Courtside-Platz. Heute Abend möchte Johannes beim letzten Spiel der EM-Qualifikation gegen Luxemburg wieder aktiv ins Geschehen eingreifen.



Tim Oldenburg indes gab auf Facebook einen ganz privaten Einblick in seine Tage als junger Frechdachs. Im Vergleich dazu gab es kurz darauf auch ein Foto von ihm beim Mannschaftsbesuch des Fußballspiels – wir finden, Tim hat sich ganz ausgezeichnet und prächtig entwickelt!



Und weil eine Social Media-Rubrik nicht ohne obligatorisches Selfie auskommt, liefert Aufbauspieler Richie Williams einen gekonnten Selbstschnappschuss ab.



Dann war da ja auch noch die ALS Ice Bucket Challenge. Viele der Spieler haben bereits reagiert und die Nominierungen angekommen. Auch wir als Club wurden nominiert und zwar von den Footballern der Frankfurt Universe. Um aber auch über Facebook und Co. zumindest im kleinen Rahmen auf die Spendenaktion aufmerksam zu machen, nehmen wir unsere Antwort auf die Challenge hier auch noch mal mit rein…


Tickethinweise

Einzeltickets für die Saison können online über über www.fraport-skyliners.de/tickets, telefonisch über 069-928 876 19 oder über die Vorverkaufsstellen des Ticketpartners ADticket (www.adticket.de).

Dauerkarten für die neue Beko BBL-Saison können über ticket@skyliners.de oder telefonisch über 069-928 876 77 erworben werden. Beim traditionellen Benefizspiel am 22. September können die Karten persönlich abgeholt werden oder werden im Anschluss postalisch zugestellt.