Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

FIBA Europe Cup Final Four live auf hessenschau.de und im Hessischen Rundfunk

Der Hessische Rundfunk überträgt das Halbfinale der FRAPORT SKYLINERS im FIBA Europe Cup im Livestream (Freitag, 29. April, 21 Uhr). Bei Erreichen des Finales wird das Spiel der Frankfurter Basketballer am Sonntag im Hessischen Rundfunk im Free-TV zu sehen sein (1. Mai, ab 20:15 Uhr)

Tolle Neuigkeiten für alle Frankfurter Basketball-Fans, die nicht mit nach Chalon zum FIBA Europe Cup Final Four reisen können. Das Halbfinale gegen Krasnoyarsk wird am heutigen Freitag, den 29. Mai, ab 21 Uhr live auf www.hessenschau.de zu sehen sein. Kommentiert wird das Spiel von HR-Kommentator Heiko Neumann.

Bei Erreichen des Finals wird der Hessische Rundfunk die Begegnung am Sonntag, den 1. Mai, ab 20:15 Uhr live im Free-TV übertragen, parallel aber auch auf www.hessenschau.de als Livestream. Moderatorin wäre Nicole Rautenberger, Kommentator HR-Sportchef Ralf Scholt.

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen