Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 82:90 Sa 07.03. in Gießen Bericht

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

FAQs zum Thema Ticketing

Antworten auf Fragen rund um die FRAPORT SKLYINERS

Was passiert mit meinen Einzeltickets?


Du hast drei Möglichkeiten: Du kannst auf eine Rückerstattung deiner Tickets verzichten und uns damit in der aktuell angespannten wirtschaftlichen Lage unterstützen. Alternativ bieten wir dir einen Ticketgutschein im Wert deiner gekauften Tickets an, den du bis zum 31.12.2023 einlösen kannst. Sollte dir eine Unterstützung nicht möglich sein, werden wir dir natürlich die Tickets erstatten. Rückmeldungen bitte ausschließlich an ticket@skyliners.de oder über unser Rückmeldeformular. Dieses findest du auf unseren Ticketseiten. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen.

Wann werden die Spiele nachgeholt?

Nachdem die Liga und ihre Clubs Ende April getagt haben, wurde beschlossen, dass die Saison in einem abgespeckten Turniermodus beendet wird. Das Turnier findet in München statt und wird ohne Zuschauer ausgetragen. Es wird in der Saison 2019/2020 zu keinen Punktspielen mehr vor Zuschauern in der Fraport Arena kommen. Alle wissenswerten Informationen findet ihr auf unserer Startseite.

Falls ich ein Spiel in der kommenden Saison besuchen möchte, wo finde ich die passenden Termine?

Die Termine werden im Laufe des Sommers über unsere Homepage und die weiteren Kanäle kommuniziert.

Was ist mit den Spielen in der ProB, der NBBL und JBBL?

Die Zweite Liga (ProA und ProB) hat beschlossen, den aktuellen Stand der Tabelle als Abschlusstabelle zu werten und keine weiteren Spiele mehr auszutragen. Somit entfallen die Playoffs und Playdowns.

Das Training im Jugendbereich des FRAPORT SKYLINERS e.V. ist seit März eingestellt. Der Hessische Basketball Verband hat den Spielbetrieb eingestellt. Die aktuellen Tabellen gelten als Abschlusstabelle.

Wer ist mein Ansprechpartner?

Bei Umbuchungs- oder Stornierungswünschen wende dich per Mail an ticket@skyliners.de. Bei allgemeinen Nachfragen bitten wir dich ebenfalls, uns über die genannte E-Mail-Adresse zu kontaktieren.

Solltest du dein Ticket über eine externe Vorverkaufsstelle bezogen haben, wende dich bitte direkt an diese.

Bitte habe Verständnis, dass wir aufgrund der zahlreichen Anfragen ein wenig Zeit benötigen, um auf deine Mail zu reagieren. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, so schnell wie möglich zu antworten.