Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Fantastic Dribble für Kurzentschlossene auf der „Alten Brücke“

Wer sich jetzt am Sonntag, 30.9. noch beim Dribble Happening vor Ort anmelden möchte, kann dies zwischen 9.00-10.00 Uhr tun. Treffpunkt ist auf der Alten Brücke auf der Sachsenhäuser Seite.

Stell dir vor du dribbelst mit dem Team der FRAPORT SKYLINERS und vielen Gleichgesinnten direkt vor der Skyline über dem Main! Wenn Du noch mitmachen möchtest beim Dribble Happening Filmdreh mit dem Team und vielen Sportbegeisterten mitten in der City - dann komm mit Deinem Ball vorbei.

Eine Anmeldung vor Ort ist unbedingt erforderlich. Bewerbungen per E-Mail können ab sofort nicht mehr entgegengenommen werden!

Wann?

Check-in und Registrierung der Teilnehmer ist am Sonntag, 30.09.12, bitte möglichst früh ab 9.00 Uhr bis spätestens 10.00 Uhr vor Ort. Nur registrierte Personen können teilnehmen! Damit es noch schneller geht, kannst Du hier deine Anmeldung schon einmal downloaden und gleich ausgefüllt mitbringen (<media 28871 _blank downloadlink>PDF-Datei zum Download</media>). Um 10.00 Uhr müssen wir die Anmeldung schließen. Gegen 12.00 Uhr ist das Ganze beendet.

Wo?

Alte Brücke, Sachsenhäuser Seite, oberhalb des Portikus (Karte). Die nächstgelegene Straßenbahnhaltestelle ist der „Frankensteiner Platz“, das nächstgelegene Parkhaus „Alt Sachsenhausen“ befindet sich in der Walter-Kolb-Straße.

Es ist unsere Empfehlung die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen, da an dem Tag auch der „Race for the cure“ ebenfalls im Citybereich stattfindet. Bitte für die Anreise auch beachten: Die Alte Brücke ist in der Zeit von 8.00 Uhr bis 12.30 gesperrt!!! Der Zugang auf die Brücke ist nur bis 10.00 Uhr problemlos möglich, danach kann es zu Behinderungen augrund der Laufstrecke „Race for the cure“ kommen.

Was muss ich beachten?

Bitte einen Ball mitbringen (Basketball wäre toll, Hauptsache aber er „dotzt“) und möglichst früh ab 9.00 Uhr bis spätestens 10.00 Uhr vor Ort registrieren lassen. Nur registrierte Personen können teilnehmen!

Komme in der Kleidung Deiner Wahl bzw. was für Dich oder Deine Gruppe typisch ist und womit Du in der Lage bist einen Ball zu dribbeln. Besonders freuen wir uns natürlich über viele, viele Dribbler im FRAPORT SKYLINERS Look!

Minderjährige?

Bitte bringt das schriftliche Einverständnis Eurer Eltern – oder am besten gleich Mama und Papa zum Dribbeln mit! Da wir Filmaufnahmen machen, ist dies unbedingt notwendig!

Wir freuen uns auf Dich/ Euch!

Die Verlosung der 2x 2 Tickets für das NBA-Event Dallas Mavericks vs. Berlin, am 6.10. in der O2 Word in Berlin mit Übernachtung im 4 Sterne Hotel, findet während des Happenings statt. Nur dann angemeldete, anwesende Personen nehmen an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen