Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Fabian´s Blog - Von Fußbädern und Pokalen

Die USA sind Basketballweltmeister! Trotz der vielen Zweifel von hochrangigen Basketballexperten haben Sie die Dinge in der Basketballwelt wieder zurechtgerückt.

Nach 16 Jahren sind sie wieder amtierender Olympiasieger und Weltmeister. Die Türken haben sich tapfer geschlagen, aber in der zweiten Halbzeit nicht wirklich genügend Energie und Power gehabt, um das Spiel zu wenden. Mit Sicherheit ist dies der starken Verteidigung der Amis anzurechnen. Defense gewinnt noch immer Meisterschaften.

 

Wir sind nach einer Woche Abwesenheit seit Samstag zurück in Frankfurt und das mit dem Turniersieg beim „Primator Cup 2010“ in der Tasche. Obwohl wir im ersten Spiel nur schwer unseren Rhythmus finden konnten (es reichte am Ende trotzdem zum Sieg), kam der Motor im zweiten und besonders dritten Spiel besser ins Laufen. Den Sonntag haben wir frei bekommen. Ich habe den Tag genutzt, um ein wenig in die Sauna zu gehen. Ein kaltes Fußbad und der Whirlpool sind meine besten Freunde an freien Tagen ;D

 

Gestern (Montag) sind wir dann wieder in den Trainingsalltag eingestiegen. Und heute Abend geht's dann auch direkt weiter mit dem nächsten Testspiel. Dies wird allerdings kein normales werden. Wir spielen gegen das ProB Team, bzw. gegen die Profis! Ja genau, es ist leicht verwirrend für mich, weil ich diese Saison für beide Mannschaften auflaufen werde ;) Also gehe ich mit gemischten Gefühlen in die Partie. Filmore, Carl und ich werden gegen die Jungs spielen mit den wir jeden Tag trainieren, dass wird sicherlich lustig :D

 

Ich wünsche allen Zuschauern viel Spaß beim Spiel. Im nächsten Blog gibt es einen kleinen Rückblick zum Spiel und eine Vorschau zum kommenden Turnier in Trier.

 

Also bis dann. Ciao.

 

Lest hier Fabian letzten Blogeintrag

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen