Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 74:80 Mi 18.09. in Würzburg Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

aixit

Europa kommt an! aixit übernimmt die Freiwurfkreise im FIBA Europe Cup

Technikpartner aixit erweitert sein Engagement bei den FRAPORT SKYLINERS und wird bei den europäischen Heimspielen die hochwertige Werbefläche auf den Freiwurfkreisen belegen.

aixit, der offizielle Technikpartner der FRAPORT SKYLINERS, übernimmt in der laufenden Saison für alle Spiele im FIBA Europe Cup die Werbefläche auf den Freiwurfkreisen der Fraport Arena.

Die feuerroten Kreise mit dem weißen „aixit – Your Datacenter“-Schriftzug werden ab morgen in der Arena zu sehen sein. Beim Auftakt in den europäischen Wettbewerb trifft das Frankfurter Team um 19:30 Uhr auf die Mannschaft von ZZ Leiden (Niederlande).

Holger Grauer (Geschäftsführer aixit): „Im letzten Jahr haben wir tolle Spiele im europäischen Wettbewerb gesehen, die uns begeistert haben. Als offizieller Technikpartner der FRAPORT SKYLINERS wollen wir die Heimpartien im FIBA Europe Cup als Möglichkeit nutzen, uns in der Fraport Arena und bei den Fans noch sichtbarer zu präsentieren. Die Freiwurfkreise sind hierfür natürlich eine super Präsentationsfläche.“

Gunnar Wöbke (geschäftsführender Gesellschafter FRAPORT SKYLINERS): „Ich freue mich sehr über das erweiterte Engagement unseres Technikpartners aixit. Wir haben sehr ambitionierte Ziele im FIBA Europe Cup. Wir wollen nach dem Erreichen des Halbfinales in der vergangenen Saison, nun den Titel nach Frankfurt holen. Es ist schön zu sehen, dass wir mit aixit nun einen weiteren Partner gewonnen haben der ´Blut geleckt hat´ und uns auf diesem Weg kommunikativ begleiten will."

Über aixit


Die aixit GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich managed Cloud-Computing, Virtualisierung und Housing für Kunden mit hohen Service und Sicherheitsansprüchen. Firmensitz ist in Offenbach.

Seit nun mehr 19 Jahren unterstützt Aixit seine Kunden als kompetenter Partner, beim Aufbau und Betrieb komplexer Server und Clustersysteme, sowie der Anbindung dieser an das immer schneller wachsende Internet. Durch umfangreiches, stetig noch wachsendes know how auf Linux- und Windowsebene, wird stets das Beste gegeben um den Kunden ein starker Partner und eine helfende Hand zu sein.

Durch die service- und kundenorientierte Arbeitsweise konnte seit vielen Jahren ein fester Kundenstamm von der Qualität überzeugt werden. Durch die Erschließung neuer Rechenzentrumsflächen in Frankfurt am Main, Offenbach, Berlin, Hamburg oder Amsterdam wächst der Kundenstamm stetig.