Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Erste Testspiele für TV Langen stehen

(Freitag, 21. August 2009 - Pressemitteilung TV Langen)


Kyle Jeffers spielt in Singapur


„Kyle war unsere erste Option auf der Fünf; leider hat er gestern in Singapur zugesagt,“ bedauert Manager Jogi Barth die Entscheidung des 208 cm langen Centers, den die Langener in der letzten Saison sportlich und menschlich schätzen gelernt haben.


Doch weitere „Test-Kandidaten“ stehen im aktuellen Trainingskader von TVL-Coach Fabian Villmeter. Mit ihnen werden die Langener am Samstag (22.9. um 17 Uhr) ein erstes Spiel beim Regionalligist VFB Gießen austragen. Weiter geht es dann am kommenden Samstag (29.9.) als Gegner des Erstligisten Paderborn Baskets bei dessen offizieller Saisoneröffnung. Coach Villemeter: „Bis dahin könnte sich schon etwas mehr gezeigt haben, mit welchen Spielern wir die großen Positionen 4 und 5 noch verstärken werden.“