Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 82:90 Sa 07.03. in Gießen Bericht

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Entwarnung bei Leon Kratzer

Beim Heimspiel gegen Oldenburg am vergangenen Samstag konnte Center Leon Kratzer nur 5.29 Minuten mitwirken. Rückenschmerzen machten dem 22-Jährigen zu schaffen. Schnelle Behandlung durch Teamarzt Dr. Wolfgang Raussen und Teamphysio Florian Piper zeigten zunächst keine Wirkung, so dass Leon schmerzgeplagt am Spielfeldrand Platz nehmen musste. Letzte Untersuchungen ergaben jetzt Entwarnung: Ein Bandscheibenvorfall ist glücklicherweise nicht zu erkennen.


Leon Kratzer:
„Schon zwei Tage vor dem Spiel hatte ich ein Ziehen im Rücken. Aber das haben wir mit ein paar Behandlungen eigentlich gut in den Griff bekommen, auch wenn der Schmerz weiterhin da war. Nach fünf Minuten im Spiel habe ich dann eine ruckartige Bewegung nach hinten gemacht. Da hat der Rücken sofort komplett verkrampft und zugemacht. Ich konnte kaum laufen oder mich richtig bewegen. Es geht mir zwar noch nicht wirklich gut, aber zumindest schon etwas besser.“

Die nächsten Spieltermine

  • Sonntag, 26. Januar um 15 Uhr in Vechta
  • Sonntag, 2. Februar um 15 Uhr in Bamberg
  • HEIMSPIEL: Sonntag, 9. Februar um 15 Uhr vs. Crailsheim

Tickets für alle Heimspiele gibt es unter www.fraport-skyliners.de/tickets oder unter 069-92887619.