Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 95:85 Sa 17.09. in Göttingen
Letztes Spiel: 96:94 So 25.09. in Braunschweig Bericht
Auswärts: Fr 30.09. 20:30 Uhr in Bayreuth
Heimspiel: Mo 03.10. 17:30 Uhr vs München Tickets kaufen

Einzel- und Gruppentickets für die erste Saisonhälfte ab sofort verfügbar

Ende September beginnt die Spielzeit 2022/23 für die FRAPORT SKYLINERS auswärts in Bayreuth. Das erste Heimspiel am Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober um 17:30 Uhr) bringt dann direkt einen richtigen Kracher mit sich. Und endlich können auch größere Gruppen wieder hautnah am Geschehen sitzen.

Wann stehen die Chancen am besten, um gegen das deutsche Top- und Euroleague-Team des FC Bayern München mit einem Heimsieg zu überraschen? 100%ige Antwort: Direkt zu Saisonbeginn!

Und diese Chance bietet sich den FRAPORT SKYLINERS in der kommenden Saison beim ersten Heimspiel. Am Tag der Deutschen Einheit, 3. Oktober, empfängt das Team von Headcoach Geert Hammink den ständigen Titeljäger in der Frankfurter Ballsporthalle.

Für diesen Knaller, aber auch für alle Heimspiele der Hinrunde, sind ab sofort Einzeltickets verfügbar. Schon ab acht Euro gibt es ermäßigte Karten für die meisten Spiele.

Alle Informationen rund um die Einzeltickets der kommenden Saison gibt es >> HIER <<

geMAINsam ist man einfach stärker

Wer das Frankfurter Team aber lieber mit seinen Freunden und Freundinnen, mit der Familie oder dem eigenen Team anfeuern möchte, hat in dieser Saison endlich wieder die Chance geMAINsam dabei zu sein. Vielleicht sogar direkt am Spielfeldrand in einer der exklusiven Gruppenboxen.

Da dieses Angebot in der Vergangenheit immer besonders beliebt war, wurde sogar eigens das FRAPORT SKYLINERS Ticket-Team erweitert. Ab sofort steht mit Björn Günther ein neuer Ansprechpartner sehr gerne für Fragen rund um die Gruppenangebote bereit und freut sich über jede Menge Anrufe (069-928 876 68) und eMails (guenther@skyliners.de).

Wer sich gerne vorab schon informieren möchte, der kann dies auf der Website >> HIER << tun.

Die FRAPORT SKYLINERS freuen sich auf eine spannende Saison mit vielen Fans und Freunden bei den Heimspielen!