Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Eintracht gewinnt U18 Pokal!

(Dienstag, 18. Mai 2010)


Die DEUTSCHE BANK SKYLINERS gratulieren dem U18 Team von Eintracht Frankfurt zum Gewinn des Deutschen U18-Pokals. Im Finale bezwang die Mannschaft um Jan Novak, der auch im Pro B Team des DEUTSCHE BANK SKYLINERS Frankfurt e.V. spielt, die SG Braunschweig nach Verlängerung mit 58:53.


„Ich muss meiner Mannschaft ein Riesenkompliment aussprechen wie sie trotz des deutlichen Rückstands nach der Pause meine taktischen Vorgaben umgesetzt hat. Sie hat unglaublich gekämpft, sehr gut verteidigt und eine tolle Einstellung gezeigt“, freute sich Coach Olaf Kanngießer. „Der Sieg ist von daher völlig verdient. Neben der Tatsache, dass wir den Pokal geholt haben, bin ich stolz darauf, wie sehr sie als Team zusammengewachsen ist und gemeinsam gekämpft hat.“