Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 87:53 Di 15.10. in Berlin Bericht
Heimspiel: Sa 19.10. 18:00 Uhr vs Hamburg Tickets bestellen
Auswärts: So 27.10. 18:00 Uhr in Ulm
Heimspiel: Sa 02.11. 18:00 Uhr vs Bayreuth Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Einlaufspot Saison 2019/2020 Dreh

Die Pre-Season ist in vollen Zügen! Die Jungs schwitzen in der Halle, die Coaches arbeiten im Training und am Schreibtisch und im Office zieht sich der Feierabend von Tag zu Tag weiter nach hinten. Zeit also sich auch medial auf die neue Saison einzustellen! Zusammen mit der Fraport AG standen Leon und Akeem vor der Kamera, um mit dem neuen Einlaufspot auch in der kommenden Saison die Fans in der Fraport Arena einzustimmen.


Den Anfang macht Leon, der mit leichter Verspätung (an dieser Stelle sei der Frankfurter Verkehr nach Ende der Sommerferien erwähnt) am Römerberg eintrifft. Spätestens nachdem sich der 2,12m große Big Man in sein Trikot geworfen hat, sind ihm die Blicke von Touristen und Einheimischen sicher. Da wird in den Drehpausen schon mal nach dem ein oder anderen Foto gefragt.

Besonders erfreut ist hier eine Amerikanerin, die erzählt, dass sie unseren Neuzugang Matthew McQuaid aus Michigan kennt und ganz begeistert war als sie von seiner Verpflichtung gehört hat. Dementsprechend groß ist die Enttäuschung am Sonntag beim Testspiel gegen Heidelberg (BCM, 17 Uhr) nicht mehr im Lande zu sein.

Doch zurück an die Arbeit - wir sind ja nicht zum Spaß hier! Oder doch? Naja ein bisschen schmunzeln ist schon erlaubt, wenn das fiese Kopfsteinpflaster einem schönen Dribbling im Weg steht und eine einzige kleine Kante den Ball in eine ganz andere Richtung lenkt! Leon gibt alles und gewinnt schlussendlich den Kampf gegen den Boden. Szene im Kasten - das Filmteam ist glücklich und Leon nach der Begutachtung der Clips zufrieden.



Nächste Szene - nächste Location - nächster Spieler! Akeem fährt lobenswert mit dem Fahrrad und kommt mit guter Laune an der EZB an. Kurze Einweisung, Generalprobe und los geht's! Alle möglichen Kamerawinkel werden abgedeckt, jede Szene mehrmals gedreht bis das Filmteam zufrieden ist. Der Gegenspieler freut sich mindestens 50 Mal ausgedribbelt zu werden und hat auch bei der letzten Szene noch ein Lächeln im Gesicht. 

Auch Akeem freut sich seine Szene als Bewegtbild abschließend begutachten zu können und verabschiedet sich glücklich vom Filmteam.



Und so schnell ist der Tag auch wieder vorbei! Das Filmteam hat einen Sonnenbrand, die Jungs sind zufrieden mit dem Filmmaterial und alle freuen sich auf den neuen Einlaufspot für die Saison 2019/2020.

BIG LOVE,
eure FRAPORT SKYLINERS