Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Eindrücke vom Making of beim Behind the Scenes des neuen Clips

Der Frankfurter Basketball-Community ein Gesicht geben. Basketball ist unser aller BIGLOVE. So ein Clip erstellt sich nicht von alleine. Daher gibt es ein paar saftige Eindrücke vom Making of beim Behind the Scenes.

Gestern haben wir uns mit Lukas von PACO MEDIA unterhalten. Er berichtete über die Entstehungsgeschichte der Zusammenarbeit mit uns und seiner Medienagentur, erzählte Anekdoten vom Dreh selbst und gibt zu, dass der Clip für ihn eine BIGLOVE Herzensangelegenheit war.

>>Hier geht es zum Interview<<

Heute gibt es eine Menge Eindrücke vom Making of als Video und in Form von tollen Bildern. Der fertige Clip kommt dann am Sonntag in die Welt - sozusagen als Appetitmacher auf das Heimspiel gegen Göttingen (15 Uhr).

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen