Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 87:53 Di 15.10. in Berlin Bericht
Heimspiel: Sa 19.10. 18:00 Uhr vs Hamburg Tickets bestellen
Auswärts: So 27.10. 18:00 Uhr in Ulm
Heimspiel: Sa 02.11. 18:00 Uhr vs Bayreuth Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Ein weiterer Neuzugang für die Juniors

Die FRAPORT SKYLINERS Juniors haben sich auf der Position des Point Guards noch einmal verstärkt und Jaz Bains von der Ontario University aus Kanada verpflichtet.

Die FRAPORT SKYLINERS Juniors haben auf die personellen Verletzungssorgen (u.a. Bruno Vrcic, Nigel Pruitt, Len Schoormann) reagiert und sich auf der Position des Point Guards noch einmal verstärkt: Jazdeep Singh Bains kommt von den Queen's University Athletics aus Kanada an den Main. Der 26-jährige Brite ist bereits in Frankfurt gelandet, hat seinen Medizin-Check absolviert und ist in das Mannschafts-Training eingestiegen.

Jaz freut sich jedoch, in Frankfurt zu sein und den Verein sowie seine neuen Mitspieler kennenzulernen: "Ich freue mich sehr für die FRAPORT SKYLINERS Juniors in Frankfurt spielen zu können. Ich habe nur Gutes über den Club gehört; das tolle Konzept für junge aufstrebende Basketballer und dass talentierten Spielern hier der Raum zur Entwicklung gegeben wird, um die nächste Stufe zu erreichen. Ich werde mein Bestes geben, um der Mannschaft an beiden Enden des Spielfelds zu helfen und freue mich darauf mit meinen Teamkameraden viele Siege zu erkämpfen, für die wir zusammen hart arbeiten wollen."

Miran Cumurija (Headcoach FRAPORT SKYLINERS Juniors): "Ich freue mich, dass wir Jaz verpflichten konnten. Durch einige Abgänge nach der letzten Saison und Verletzungen von unseren Leistungsträgern, haben wir mit dem gesamten Trainerstab und dem Club-Management unsere aktuelle Situation analysiert und beschlossen einen weiteren Spieler zu verpflichten. Jaz hat ein starkes Ballhandling und ist ein guter Schütze. Wir gehen davon aus, dass er uns direkt helfen kann und wir das Scoring in der Offensive so auf mehrere Schultern verteilen können."

Key Facts:

Vorname: Jazdeep Singh
Nachname: Bains
Position: PG
Geburtstag: 07.11.1993
Größe: 1,81 m
Gewicht: 77 kg
Nationalität: Großbritannien