Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 74:87 Sa 18.01. vs Oldenburg Bericht
Auswärts: So 26.01. 15:00 Uhr in Vechta
Auswärts: So 02.02. 15:00 Uhr in Bamberg
Heimspiel: So 09.02. 15:00 Uhr vs Crailsheim Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Daniel Müller (Geschäftsführer der 2.BBL) überreicht Niklas Kiel, dem ProB-Youngster der Saison 2015/2016, einen goldenen Ball

Durchstarten als ProB-Youngster der Saison 2015/2016

Daniel Müller (Geschäftsführer der 2. Basketball-Bundesliga) überreichte Niklas Kiel den goldenen Ball als ProB-Youngster der Saison 2015/2016 und wünschte dem 19-Jährigen bei seinem Besuch in Basketball City Mainhattan alles Gute für den nächsten Schritt. Dieser führt Niklas in die easyCredit BBL, beim Saisonstart in Bamberg stand er bereits in der Starting Five unserer FRAPORT SKYLINERS.

Am Anfang der Woche erwarteten die FRAPORT SKYLINERS in Person von Niklas Kiel einen nicht alltäglichen Gast in Basketball City Mainhattan.

Zu Ehren des ProB-Youngsters der Saison 2015/2016, der von den Fans der 2. Basketball-Bundesliga in einem Online-Voting gewählt wurde, überreichte Daniel Müller dem 19-jährigen Niklas Kiel einen goldenen Ball.

Der Geschäftsführer der 2. Basketball-Bundesliga beglückwünscht Niklas Kiel zu einer herausragenden Saison, in der Niklas parallel sein Abitur erfolgreich absolvierte, und wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg für die neue Saison.

Niklas Kiel, der in der neuen Saison weiterhin mit einer Lizenz für die FRAPORT SKYLINERS Juniors ausgestattet ist, hat sich nach seiner positiven Entwicklung einen festen Platz im Kader des easyCredit BBL-Teams der FRAPORT SKYLINERS erarbeitet und stand beim Saisonauftakt in Bamberg bereits in der Starting Five.

Mit der extra Motivation als ProB-Youngster der Saison 2015/2016 im Rücken, freut sich Niklas Kiel auf die kommenden Aufgaben.

Niklas Kiel: "Ich habe mich sehr über die Auszeichnung und den persönlichen Besuch von Daniel Müller gefreut. Der Titel ProB-Youngster der Saison 2015/2016 bestätigt wieder einmal, dass sich die harte Arbeit und die vielen Trainingseinheiten am Ende auszahlen. Für die neue Saison motiviert mich diese Auszeichnung mein Spiel auf das nächste Level zu bringen und noch mehr Verantwortung zu übernehmen. Auch möchte ich meinen Teamkameraden danken, denn nur als Team können wir Spiele gewinnen und uns individuell verbessern!" 

Herzlichen Glückwunsch Niklas und weiterhin viel Erfolg auf und neben dem Parkett!

Nächstes ProB-Heimspiel:
Sa, 01.10.2016 um 18:00 Uhr gegen TG s.Oliver Würzburg in Basketball City Mainhattan

Tickets sind an der Tageskasse erhältlich. Alle aktiven und passiven Mitglieder des FRAPORT SKYLINERS e.V. bis 18 Jahre haben, wie gewohnt, freien Eintritt zu den Spielen der Juniors.

Nächstes NBBL-Heimspiel:

Fr, 07.10.2016 um 20:10 Uhr gegen MTV Kronberg in Basketball City Mainhattan