Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 88:92 n.V. So 20.09. vs Bayreuth Bericht
Letztes Spiel: 73:66 Do 24.09. in Bayreuth Bericht
Heimspiel: Di 29.09. 00:00 Uhr vs Würzburg Tickets kaufen
Heimspiel: Sa 03.10. 00:00 Uhr vs Gießen Tickets kaufen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Die zweite Benefiz-Gala zugunsten von Basketball macht Schule - Fortsetzung der Erfolgsstory

Am 21. März 2020 findet die zehnte Benefiz-Gala der FRAPORT SKYLINERS zugunsten von "Basketball macht Schule" statt. Ein rundes Jubiläum für einen tollen Zweck. Wir blicken mit den schönsten Bildern der ersten Gala zurück auf die Historie und den Startpunkt des mittlerweile traditionellen Zusammenkommens zu köstlichem Speis und Trank.

Wer sagt eigentlich, dass Fortsetzungen immer schlechter sind, als der erste Teil? Von der zweiten Benefiz-Gala zugunsten von "Basketball macht Schule" kann man das auf keinen Fall behaupten! Noch mehr tolle Gäste, noch mehr tolles Essen, noch mehr sehenswerte Show-Acts, noch mehr Turnschuhe zum Smoking oder Abendkleid.

Erneut am Campus Westend wurden nicht nur tolle Reden und Vorträge gehalten, sondern vor allen Dingen wieder ein wesentlicher Beitrag zum Ausbau von „Basketball macht Schule“ geleistet! Und nach getanem Werk konnte bei leckerem Essen und auserwählten Getränken der feierliche Teil der Gala eingeläutet werden.

Viel Freude am ungewohnten Ambiente und Outfit hatten auf jeden Fall die Jungs um die noch sehr jungen Quantez Robertson und Marius Nolte. Wobei man schon zugeben muss, dass Jermareo Davidson mit seiner Länge und auffälligen Frisur auch so manchem Gast die Show stahl. Und dabei konnte man mit großem Vergnügen feststellen, dass deutlich mehr Gäste als im ersten Jahr dem Trend Turnschuhe zu Smoking oder Abendkleid gefolgt sind.

Unvergessen und mittlerweile ein wahrer Klassiker unter allen Youtube-Videos der FRAPORT SKYLINERS ist die Begleitung der Mannschaft zur Einkleidung bei Xuits. Jacob Burtschi als Moderator am Mikro, Jermareo ´Rockstar´ Davidson, Jimmy McKinney und Quantez Robertson vor der Kamera - wir garantieren den ein oder anderen Lacher!

Es bleibt also festzuhalten: Schee´ wars!