Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Die USA trennen zwei Siege von der Titelverteidigung

(Quelle: Sport1)

Der Frauen-Mannschaft der USA ist bei der Basketball-Weltmeisterschaft in China nur noch zwei Siege von einer erfolgreichen Titelverteidigung entfernt.

Am Montag besiegten die US-Girls Spanien mit 94:55 und zogen damit ungefährdet ins Halbfinale ein. Gegner in der Vorschlussrunde wird die Mannschaft aus Australien sein. Der Ozeanienmeister setzte sich souverän mit 78:52 gegen Europameister Frankreich durch.

Das zweite Halbfinale bestreiten die Teams aus Südkorea und Russland. Korea besiegte im Viertelfinale den Olympiadritten Brasilien mit 71:70, Russland gewann gegen China mit 86:70.

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen