Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Die OPEL SKYLINERS wünschen erholsame Festtage!

Bereits am letzten Wochenende wurde bei uns intern gefeiert. Direkt im Anschluss an das Spiel bei den Bayer Giants Leverkusen am vergangenen Sonntag trafen sich Spieler, Cheerleader, Management und Mitarbeiter der Geschäftsstelle zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Marriott-Hotel am Frankfurter Messegelände. Im Anschluss an eine Rede von Manager Dr. Gunnar Wöbke und eine wohlverdiente Stärkung am Buffet warteten dann tolle Überraschungen auf alle Gäste.

Niklas Lütcke sang sich in unsere Herzen!

v.l.n.r.: Virgil,Marcus,Pascal und Kai am Mikrofon! Nach dem Essen wurden, wie es sich für eine Weihnachtsfeier gehört, einige Lieder angestimmt. Doch mit Weihnachten hatten diese, teilweise sehr schrägen Töne, wirklich gar nichts zu tun. Künstlerisches Talent war wie schon im vergangenen Jahr gefragt, denn die in Gruppen eingeteilten Gäste traten abwechs-

elnd ans Mikrofon um beim nachgestellten "Popstars-Casting" ihr Können unter Beweis zu stellen. Neben Niklas Lütcke ernteten dabei vor allem Virgil Stanescu und Marcus Goree den größten Beifall. Als Erinnerung und Preis gab es dann für die neuformierte Band "Alley-Hoopies" neben tosendem Applaus noch eine goldene Schallplatte !

Nach kurzer Pause erwarten wir Oldenburg in Frankfurt

Wer einen Blick auf unseren aktuellen Kader wirft kann sich gut vorstellen, dass Weihnachten bei uns in diesem Jahr sehr unterschiedlich erlebt wird, denn Menschen aus den unterschiedlichsten Nationen spielen oder arbeiten für die OPEL SKYLINERS. Leider bleibt jedoch nicht sehr viel Zeit zum feiern, denn zum letzten Saisonspiel in diesem Jahr erwarten wir schon am nächsten Samstag (29.Dezember) die EWE Baskets Oldenburg.

Auch dann freuen wir uns natürlich wieder auf Ihren Besuch in der Frankfurter Ballsporthalle!