Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Die Liga rocken - RADIO BOB! wird Medienpartner der FRAPORT SKYLINERS

Die FRAPORT SKYLINERS starten mit rockigem Rückenwind in die neue Saison! Als offizieller Medienpartner wird RADIO BOB! den Erstligisten mit verschiedenen Senderaktionen unterstützen.

Ab sofort wird bei den Spielen die FRAPORT SKYLINERS-Playlist mit dem typischen RADIO BOB!-Sound zu hören sein, außerdem sind die Fans der FRAPORT SKYLINERS mit dem Rock’n Pop-Sender immer up to date: Vor jedem Heimspiel gibt es brandheiße News zur Mannschaft On Air sowie regelmäßige Berichterstattung im laufenden Programm.

RADIO BOB! fiebert dem ersten Tipp-Off am Sonntag um 17 Uhr  gegen Oldenburg entgegen: „Wir freuen uns darauf, mit den FRAPORT SKYLINERS die 1. Basketball-Bundesliga zu rocken!“ so Nico Hollbauer, Leiter Verkauf RADIO BOB!.

„Radio BOB! passt sehr gut zu uns und unseren Fans. Ich bin sicher, dass wir in der kommenden Saison sehr viel Freude an der Partnerschaft haben werden und viele Hörer für unsere Heimspiele begeistern werden“, blickt FRAPORT SKYLINERS Marketingleiter Christian Dachs auf die Kooperation.

Über RADIO BOB!

RADIO BOB! ist ein privater Musiksender, der sich dem Rock’n Pop verschrieben hat. Hier läuft die Musik von U2, Coldplay, Snow Patrol, Metallica, Bruce Springsteen, Bon Jovi, AC/DC und vielen mehr. Sendestart war der 5. August 2008, seit dem 1. August 2011 ist RADIO BOB! bundesweit im neuen Digitalradio zu empfangen.