Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Die erste Benefiz-Gala zugunsten von Basketball macht Schule – eine gelungene Premiere

Am 21. März 2020 findet die zehnte Benefiz-Gala der FRAPORT SKYLINERS zugunsten von "Basketball macht Schule" statt. Ein rundes Jubiläum für einen tollen Zweck. Wir blicken mit den schönsten Bildern der ersten Gala zurück auf die Historie und den Startpunkt des mittlerweile traditionellen Zusammenkommens zu köstlichem Speis und Trank.

So was hatte Frankfurt bis dahin auch noch nicht gesehen! Eine Gala der damals noch DEUTSCHE BANK SKYLINERS – und dann auch noch mit diesem Dresscode: Smoking oder Abendkleid zu Turnschuhen! Ja, genau: Turnschuhe zum festlichen Abendgewand! Das blieb und bleibt in Erinnerung und ist heute feste Tradition.

Doch bei der Premiere war es in der Tat nur eine Handvoll Pioniergeister, welche sich die stilistischen Außergewöhnlichkeit trauten. Mutig wurden die Gäste allerdings beim Griff ins Spendenbudget, denn die erste Gala war für Basketball macht Schule ein voller Erfolg und legte den Grundstein für die erfolgreiche Zukunft des Projekts.

Ein absoluter Erfolg war auch das interaktive, zum Mitmachen animierende Programm sowie natürlich die erlesene Auswahl an Gerichten und Getränken!

Und bei Betrachtung der Bilder des damaligen Teams rund um den späteren MVP der Liga, DaShaun Wood, oder Marius Nolte, Quantez Robertson, Roger Powell, etc. wird jedem Fan ohnehin gleich nostalgisch zumute…

Kontakt

All Ihre Fragen zur Benefiz-Gala am 21. März 2020 und "Basketball macht Schule" beantwortet Ihnen FRAPORT SKYLINERS e.V. Geschäftsleiter Harald Bründlinger.

Telefon: 069 - 92 88 76 29
E-Mail: bruendlinger@skyliners.de