Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:HEUTE19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Die DEUTSCHE BANK SKYLINERS feiern Geburtstag mit ihren Fans

(Donnerstag, 25. Juni 2009 von Marc Rybicki)


Wir schreiben das Jahr 1999. Lou Bega stürmt die Hitparaden mit seinem „Mambo No. 5“, auf RTL startet die Quiz-Show „Wer wird Millionär?“ – und in Frankfurt beginnt die Erfolgsgeschichte eines neuen Basketball Clubs.


Am 28. Juni 2009 feiern die DEUTSCHE BANK SKYLINERS ihr zehnjähriges Jubiläum mit allen Fans und Freunden im „Club Longbeach“ (Rheinstraße 3, Hattersheim Okriftel). Die Party beginnt um 15 Uhr, der Eintritt ist bis 18 Uhr frei.


Auch bei schlechtem Wetter fällt die Party nicht ins Wasser – der Beachclub ist durch ein großes Zelt überdacht.


In der lockeren Urlaubs-Atmosphäre des Beachclubs lassen sich bei tropischen Cocktails die Highlights aus 10 Jahren DEUTSCHE BANK SKYLINERS entspannt Revue passieren. Dazu zählen nicht allein der Pokalsieg im Jahr 2000 und der Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2004.


In Form von Videos, Zeitungsausschnitten und Interviews mit Zeitzeugen werden die großen und kleinen Geschichten des Clubs erzählt, der nicht zuletzt durch sein soziales Engagement in vielerlei Bereichen von Schulprogrammen bis zu Migrantenprojekten von sich reden machte.


Für Stimmung sorgt zusätzlich der Auftritt des DEUTSCHE BANK SKYLINERS Dance Teams, das an diesem Tag für die neue Saison gecastet wird. Außerdem beweisen die Breakdancer der „Skystylers“ ihr akrobatisches Talent.


Ab 18 Uhr gibt es Live-Musik von der Band „foolproof“, die durch ihre unbändige Spielfreude, langjährige Erfahrung, weiblichen und männlichen Leadgesang jeden Auftritt zu einem Erlebnis machen.


DEUTSCHE BANK SKYLINERS Kapitän Pascal Roller, der von Beginn an dabei ist, freut sich schon auf die Jubiläums-Party: „Das wird auch für mich sicherlich noch einmal den einen oder anderen Gänsehautmoment mit sich bringen, wenn wir auf die letzten zehn Jahre zurückschauen. Ich hoffe, dass viel Fans mit uns im Beachclub feiern werden.“


Dauerkarten-Inhaber aufgepasst:

Bitte bringen Sie Ihre Dauerkarten der vergangenen Saison mit zu unserer Jubiläumsfeier. Mit den Dauerkarten können Sie an der Wahl des Dauerkarten-Layouts für die kommende Saison teilnehmen