Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:HEUTE19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

DEUTSCHE BANK SKYLINERS verpflichten Center Daniel Russ

(Mittwoch, 09. Juli 2008 von Marc Rybicki)


Die DEUTSCHE BANK SKYLINERS haben Center Daniel Russ für ein Jahr plus Option auf eine weitere Saison verpflichtet. Der 2,07m große Amerikaner spielte in der Saison 06/07 für Woon!Aris Leeuwarden in der 1. holländischen Liga und erzielte in 25 Spielen durchschnittlich 7,8 Punkte und 5,5 Rebounds.


Beim Court Side Camp, das die DEUTSCHE BANK SKYLINERS Ende Juni in Frankfurt organisierten, kam der am 11.11. 1983 in Louisville, Kentucky, geborene Russ in drei Spielen im Schnitt auf 8,3 Zähler und 7,3 Rebounds.


Head Coach Murat Didin: "Daniel Russ soll in unsere Center-Rotation Energie und Intensität einbringen. Er ist ein talentierter Big Man mit viel Potential. Nachdem Daniel in der letzten Saison eine kleine Auszeit vom Basketball nahm, will er jetzt wieder richtig angreifen und seine Qualitäten unter dem Korb beweisen."


Forward Maksym Shtein verlässt die DEUTSCHE BANK SKYLINERS mit unbekanntem Ziel.