Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 74:80 Mi 18.09. in Würzburg Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

DEUTSCHE BANK SKYLINERS verlängern mit Head Coach Murat Didin

(Donnerstag, 09. Juli 2009 von Marc Rybicki)


Die DEUTSCHE BANK SKYLINERS haben mit Murat Didin um ein Jahr bis zum Ende der Saison 2009/10 verlängert.


Head Coach Murat Didin: „Ich freue mich auf eine weitere Saison in Frankfurt. Der Club, die Fans und die Stadt haben mich sehr herzlich aufgenommen. Ich möchte etwas von dem Vertrauen und der Anerkennung zurückgeben und dazu beitragen, die DEUTSCHE BANK SKYLINERS als eine Top-Basketballmarke weiter zu entwickeln. Den eingeschlagenen Weg, sich künftig noch intensiver um die Nachwuchsförderung in der Region zu bemühen, unterstütze ich vollkommen. Das ist eine wichtige Investition in die Zukunft des Basketballs in Frankfurt.“


Für Murat Didin wird es bereits die vierte Saison in Frankfurt. 2004/2005 führte der 54-jährige Türke das Team zur Vize-Meisterschaft. Während der Saison 2006/2007 übernahm Didin dann die Mannschaft von Charles Barton und brachte sie in den Saisons 2007/08 und 2008/09 jeweils in die Play-offs.


Vertragsgespräche mit der Deutschen Bank


Mit ihrem Hauptsponsor, der Deutschen Bank, führen die Frankfurter derzeit Gespräche um eine Vertragsverlängerung.


Beide Partner werten die Gespräche als sehr partnerschaftlich und konstruktiv, so wie die gesamte Partnerschaft in den vergangenen vier Jahren, und gehen davon aus, dass sie bis spätestens Mitte August abgeschlossen sein werden.