Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

DEUTSCHE BANK SKYLINERS unterliegen BCM Gravelines

(Freitag, 21. September 2007 von Marc Rybicki)


Mit einer Niederlage gegen BCM Gravelines sind die DEUTSCHE BANK SKYLINERS in ein Pre-Season Turnier in Nordfrankreich gestartet. Das Team von Murat Didin unterlag den gastgebenden Franzosen mit 69:89.


Bester Scorer war Nino Garris (17 Punkte), gefolgt von Derrick Allen und Jimmie Hunt (je 13). EM-Rückkehrer Pascal Roller kam in seinem ersten Einsatz für die DEUTSCHE BANK SKYLINERS auf acht Zähler.


Guard Jimmy McKinney (Abriss des großen linken Brustmuskels) wurde am Freitagvormittag erfolgreich von Dr. Alwin Jäger in der BG Unfallklinik operiert. Die weiteren Reha-Maßnahmen wird McKinney beim ambulanten Rehabilitationszentrum SPOREG absolvieren.

 

Game 2 in Hamburg

Für Spiel zwei der ersten Playoff Runde in der BARMER 2. Basketball Bundesliga geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors…

Weiterlesen