Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 100:83 Sa 19.11. in Bamberg Bericht
Letztes Spiel: 82:97 So 27.11. vs Ulm Bericht
Auswärts: Fr 09.12. 19:00 Uhr in Würzburg
Heimspiel: Sa 17.12. 18:00 Uhr vs Ludwigsburg Tickets kaufen

DEUTSCHE BANK SKYLINERS suchen Teambetreuer/in!

(Donnerstag, 29. Juli 2010)


Du wolltest schon immer hautnah bei den Basketball-Profis der DEUTSCHE BANK SKYLINERS aktiv sein - dann bist Du bei uns genau richtig.


Deine Aufgaben umfassen die Vor- und Nachbereitung aller Heim- und Auswärtsspiele sowie der Trainingseinheiten unter der Woche.


Neben der Freude am Basketball solltest Du über gute Englischkenntnisse und einen Führerschein der Klasse B verfügen. Du solltest außerdem flexibel und zuverlässig sein und zudem Organisationstalent und Teamfähigkeit mitbringen.


Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Kurzbewerbung unter info@skyliners.de mit dem Stichwort: Teambetreuer/in.