Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

DEUTSCHE BANK SKYLINERS in der EuroChallenge gegen Nykolaiv

(Dienstag, 08. Juli 2008 von Marc Rybicki)


Der MBC Nykolaiv aus der Ukraine ist der Gegner der DEUTSCHE BANK SKYLINERS in der ersten Runde der zweistufigen Qualifikation für die EuroChallenge. Das Ergab die Auslosung am Dienstagnachmittag in Berlin.


Das Hinspiel ist am 14. Oktober in der Ukraine. Das Rückspiel am 21. Oktober in Frankfurt.


Der Sieger nach Hin- und Rückspiel qualifiziert sich für die zweite K.o.-Runde (4. / 11. November - Gegner wäre der Sieger aus der Partie Spartak Pleven vs. Antalya). Der Gewinner dieser Runde erhält einen Platz in der EuroChallenge.


Head Coach Murat Didin: "Ich bin zufrieden mit dem Los der ersten Runde. Der Viertelfinalist der Ukraine ist eine machbare Aufgabe."


Ticketinfomationen für Dauerkarteninhaber der DEUTSCHE BANK SKYLINERS werden bis zum 25. August bekannt gegeben.