Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

DEUTSCHE BANK SKYLINERS feiern Independence Day

(Montag, 06. Juli 2009 von Marc Rybicki)


Nationalhymne, Feuerwerk, Mustang-Show und Country Musik - bei den Feierlichkeiten zum amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli war auf dem Gelände des US Army Air Field in Wiesbaden jede Menge los. Mittendrin waren auch die DEUTSCHE BANK SKYLINERS und feierten eine stimmungsvolle Party mit ihren amerikanischen Freunden.


Bei einem Wurfwettbewerb, der vor allem bei den Kids auf große Begeisterung stieß, gab es T-Shirts, Mousepads und viele weitere Preise zu gewinnen. Auf dem Basketball Court tummelten sich derweil die Hobby-Zocker und bewiesen dabei einmal mehr, dass den US Boys das Basketballspielen im Blut liegt!

 

Tre rings the Bell

Am 24. Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB Süd gelang den FRAPORT SKYLINERS Juniors eine kleine Sensation.…

Weiterlesen