Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

DEUTSCHE BANK SKYLINERS bezwingen Antalya

Statistik

Bilder (13)(Dienstag, 28. Agust 2007 von Marc Rybicki)


Nach zwei Siegen gegen deutsche Teams (Kaiserslautern, Gießen) haben die DEUTSCHE BANK SKYLINERS auch ihr erstes Testspiel gegen einen europäischen Gegner gewonnen. In „Basketball City“ besiegten die Frankfurter das türkische Team Antalya mit 81:71 (41:27). 


"Der Schlüssel zum Erfolg ist unsere Defense. Coach Didin hat uns gesagt, wenn wir den Gegner bei 70 Punkten halten, ist das die halbe Miete. Das ist uns heute wieder gelungen, auch wenn wir am Ende ein paar unnötige Fehler gemacht haben. Ein Basketballspiel dauert nun einmal 40 und nicht nur 38 Minuten. Antalya hat mit sehr viel Intensität gespielt und nie nachgelassen. Genau dieser Kampf erwartet uns auch in der BBL und im ULEB Cup", so Top Scorer Derrick Allen, der 27 Punkte und neun Rebounds erzielte.


Ilian Evtimov kam auf 22 Punkte, Jimmy McKinney auf 11 Zähler. Point Guard Jimmie Hunt organiserte das Spiel umsichtig und verteilte acht Assists.  


Am kommenden Samstag präsentieren sich die DEUTSCHE BANK SKYLINERS ab 15 Uhr den Fans im „Galerie Beach Club“, bevor das Team am Sonntag zu einem zehntätigen Trainingslager nach Istanbul aufbricht.


Links: