Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Desmond Ferguson bleibt, Rick Hughes bekommt keinen Vertrag

(Donnerstag, 24. November 2005 von Marc Rybicki)


Dreier-Spezialist Desmond Ferguson hat seine Try-out Phase bei den DEUTSCHE BANK SKYLINERS erfolgreich gemeistert.


Der US-Forward, der gleich in seinem ersten Spiel am Dienstag gegen Belgrad mit 14 Punkten Top Scorer wurde, erhält einen Vertrag über zwei Monate.


Sein erstes Bundesliga-Heimspiel bestreitet Ferguson am kommenden Sonntag um 15 Uhr in der Ballsporthalle gegen Braunschweig.


Power Forward Rick Hughes hingegen erhält bei den DEUTSCHE BANK SKYLINERS keinen Vertrag, weil er den medizinischen Test nicht bestand.


Die DEUTSCHE BANK SKYLINERS sehen sich nun nach einem neuen Spieler für die Power Forward Position um.

Game 2 in Hamburg

Für Spiel zwei der ersten Playoff Runde in der BARMER 2. Basketball Bundesliga geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors…

Weiterlesen