Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Deine Spende hilft

Die Türkei und Syrien sind von einem der schwersten Erdbeben der letzten 100 Jahre erschüttert. Wir wollen uns unserem Hauptsponsor Fraport anschließen und #geMAINsam mit euch Spenden sammeln. Alle Spenden werden "Luftfahrt ohne Grenzen/Wings of Help e.V." zukommen gelassen, einer in Krisengebieten erfahrenen Hilfsorganisation.

Bei unserem kommenden Heimspiel gegen Bamberg könnt ihr online beim Ticketkauf oder vor Ort in der Süwag Energie ARENA spenden, den gesammelten Betrag werden wir am Ende großzügig aufrunden. Danke für eure Unterstützung!

Für alle, die am Sonntag nicht dabei sein können, die aber trotzdem spenden möchten, empfehlen wir folgenden Link.

Game 2 in Hamburg

Für Spiel zwei der ersten Playoff Runde in der BARMER 2. Basketball Bundesliga geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors…

Weiterlesen