Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 89:84 So 19.03. vs Chemnitz Bericht
Letztes Spiel: 84:70 Sa 25.03. in Hamburg Bericht
Heimspiel: So 02.04. 15:00 Uhr vs Berlin Tickets kaufen
Auswärts: So 09.04. 15:00 Uhr in Rostock

Dein MVP des Spiels – präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse

Nach jedem Heimspiel haben alle FRAPORT SKYLINERS Fans die Möglichkeit, in der kostenlosen Club-App ihren MVP, also den besten Spieler des Spiels, zu wählen. Die Wahl wird präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse.

Ein neues Career High von 21 Punkten sowie 6 Assists und 6 Rebounds sichern JJ Frazier gegen Bamberg den MVP Titel - präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse. Der kleine, wendige Guard, der schon das ein oder andere Mal gezeigt hat, dass er auch in Korbnähe abschließen kann. Häufig gelingt ihm das per Floater über den größeren Verteidiger. Im Spiel gegen Brose Bamberg lief JJ vor allem von der Dreierlinie heiß und konnte 5 seiner insgesamt 7 Versuche verwandeln. 

Im anschließenden Interview bei MagentaSport zeigt er sich aufgrund der Niederlage verständlicherweise dennoch kritisch, wies auf fehlende Energie und Aggressivität hin und merkte an, dass das Team nicht bereit war. Die nächste Chance es besser zu machen, bietet sich bereits morgen. Da treffen die Frankfurter auf die EWE Baskets Oldenburg und JJ kann sich auf das direkten Duell gegen DeWayne Russell freuen.

Du willst beim nächsten Heimspiel auch deine Stimme abgeben? Dann einfach die kostenlose FRAPORT SKYLINERS-App herunterladen und in der Fan Zone dabei sein.

Die nächsten Spieltermine

  • Dienstag, 14. Februar in Oldenburg (20:30 Uhr)
  • HEIMSPIEL - Sonntag, 5. März zu Hause gegen Bonn (18 Uhr)

Tickets für alle Heimspiele sind erhältlich über Tel. 069-92887619, online über www.fraport-skyliners.de oder die Vorverkaufsstellen von AdTicket.