Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:69:80So 11.02.vs KarlsruheBericht
Letztes Spiel:94:67So 18.02.vs GießenBericht
Auswärts:Fr 01.03.19:30 Uhrin Trier
Auswärts:So 03.03.16:00 Uhrin Düsseldorf

Dein MVP des Spiels – präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse

Nach jedem Heimspiel haben alle FRAPORT SKYLINERS Fans die Möglichkeit, in der kostenlosen Club-App ihren MVP des Spiels zu wählen. Die Wahl und das Ergebnis werden präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse.

Er kam, sah, und zeichnete mitverantwortlich für den 74:71-Sieg der FRAPORT SKYLINERS über die Konkurrenz aus Koblenz nach zweifacher Verlängerung: Cam Henry. Bei der Wahl zum „MVP des Spiels“ – präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse – setzte sich der Guard mit fast drei Viertel aller in der offiziellen Clup-App abgegebenen Stimmen gegen die teaminterne Konkurrenz durch.

  • Platz 1: Cam Henry (73,4 Prozent)
  • Platz 2: Aiden Warnholtz (24,3 Prozent)
  • Platz 3: Booker Coplin (2,3 Prozent)

Hatte Henry nach Ende der regulären Spielzeit solide elf Zähler auf dem Konto, lief er während der Extraschichten nochmals richtig heiß. Allein in der ersten Verlängerung kam er auf fünf Zähler, darunter auch der Dreier zum 63:63-Ausgleich bei noch 8,6 Sekunden auf der Uhr (45. Minute). Als Koblenz in der finalen Crunchtime taktisch foulte, behielt #15 an der Freiwurflinie eiskalt die Nerven und legte mit seinen verwandelten Boni die Grundlage für den späteren Gamewinner von Aiden Warnholtz.

Mit 18 Punkten avancierte der Amerikaner letztlich zum Topscorer der FRAPORT SKYLINERS und klaute zudem fünf gegnerische Bälle. Von allen Frankfurter Akteuren ging er mit dem besten Plus/Minus-Wert (+7) als auch der höchsten Effektivität (18) vom Parkett.

 

Du willst ebenfalls bei der nächsten Wahl des MVP des Spiels teilnehmen? Dann lade dir die kostenlose FRAPORT SKYLINERS App herunter und sei dabei.