Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 97:93 So 29.01. vs Hamburg Bericht
Letztes Spiel: 82:94 Mi 01.02. vs Heidelberg Bericht
Auswärts: So 05.02. 15:00 Uhr in Ludwigsburg
Heimspiel: So 12.02. 15:00 Uhr vs Bamberg Tickets kaufen

Dein MVP des Spiels – präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse

Nach jedem Heimspiel haben alle FRAPORT SKYLINERS Fans die Möglichkeit, in der kostenlosen Club-App ihren MVP, also den besten Spieler des Spiels, zu wählen. Die Wahl wird präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse.

Es war sicher nicht der beste Tag des ganzen Teams beim Heimspiel gegen Crailsheim. Die Würfe wollten nicht in der gewohnten Regelmäßigkeit fallen und dann wird es gegen jeden Gegner schwer, das Spiel zu gewinnen.

Umso mehr stach die Leistung unseres litauischen Wurfspezialisten Laurynas Beliauskas hervor, der aus dem Zweipunktebereich fehlerlos blieb (2/2) und auch bei den Dreiern eine starke Quote aufstellte. Gleich fünf Treffer stehen für „Laury“ da in der Statistikzeile – bei neun Versuchen entspricht das einer Trefferquote von 55.6%. Dass nebenbei auch noch seine beiden Freiwürfe drin waren, muss man wohl nur als Randbemerkung erwähnen.

So stehen am Ende 21 Punkte für den 25-Jährigen zu Buche, der in dieser Saison immer wieder unter Beweis stellt, dass der Wechsel aus der spanischen ACB, immerhin der besten europäischen Basketball-Liga, an den Main für ihn der perfekte Schritt war.

Knapp 75% aller Stimmen in der FRAPORT SKYLINERS App gingen zu seinen Gunsten und machten ihn so zu deinem MVP des Spiels gegen Crailsheim – präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse.

Du willst beim nächsten Heimspiel auch deine Stimme abgeben? Dann einfach die kostenlose FRAPORT SKYLINERS-App herunterladen und in der Fan Zone dabei sein.


Die nächsten Termine

  • Samstag, 21. Januar um 18 Uhr in Chemnitz (18 Uhr)
  • HEIMSPIEL – Sonntag, 29. Januar zu Hause gegen Hamburg (15 Uhr)
  • HEIMSPIEL - Mittwoch, 1. Februar zu Hause gegen Heidelberg (19 Uhr)

Tickets für alle Heimspiele sind erhältlich über Tel. 069-92887619, online über www.fraport-skyliners.de oder die Vorverkaufsstellen von AdTicket.