Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 68:67 So 17.11. in Würzburg Bericht
Heimspiel: Sa 23.11. 18:00 Uhr vs Bamberg Tickets bestellen
Auswärts: Sa 07.12. 20:30 Uhr in Crailsheim
Heimspiel: So 22.12. 15:00 Uhr vs Braunschweig Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Mit Grüßen an die Fans - Dawan Robinson

Dawan Robinson mit Gruß an die Fans

Aufbauspieler Dawan Robinson erlitt im Laufe der Saison eine Lungenembolie und konnte in den letzten Spielen nicht mitwirken, sondern lag und liegt im Krankenhaus. Vor dem Auswärtsspiel in Bonn besuchten ihn der Fanclub der FRAPORT SKYLINERS, die Skybembels, denen er gleich ein paar Grußworte mit auf den Weg gab.

Grüße von Dawan an die Skybembels

Die große Karte, auf der am vergangenen Mittwoch beim Hessenderby viele Fans unterschrieben haben, um Dawan Robinson gute Besserung zu wünschen, hat er inzwischen erhalten. Dawan hat sich darüber sichtlich gefreut, und er richtet ein paar Worte an seine Fans:

Ich möchte mich bei euch allen herzlich für die vielen Genesungswünsche und Geschenke bedanken, Danke, dass ihr an mich denkt und mich dabei unterstützt, möglichst schnell wieder auf die Beine zu kommen.

Mir geht es schon viel besser, ich fühle mich gut. Hey, ich habe keine Schläuche um den Kopf gewickelt und bin auch nicht an irgendwelche Geräte angeschlossen, also macht euch keine Sorgen.


Ich kann es kaum erwarten, aus dem Krankenhaus entlassen zu werden und wieder bei euch und meinem Team zu sein. Bitte unterstützt meine Jungs gegen Bonn! Ich habe gehört, dass es im Telekom Dome meist recht laut zugeht - also macht ordentlich Lärm!


Die heutige Begegnung wird Dawan – ausgestattet mit einem Skybembels-Fanschal – noch vom Krankenbett aus verfolgen müssen. Aber: "Zum nächsten Heimspiel werde ich bei euch in der Fraport Arena sein und das Spiel live verfolgen, auch wenn ich leider noch nicht spielen können werde."

Weiterhin alles Gute, Dawan!