Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Darren McLinton geht nach Bosnien

(Mittwoch, 18. Oktober 2006)


Darren McLinton, der in der vergangenen Saison den Spielaufbau der DEUTSCHE BANK SKYLINERS organisierte, hat eine neue sportliche Heimat gefunden.


Der Guard unterschrieb beim bosnischen Vize-Meister Siroki Eronet.


Auf dem Weg zu seinem neuen Team machte Darren in Frankfurt Station, um einige persönliche Dinge abzuholen, die er im Büro der DEUTSCHE BANK SKYLINERS zwischengelagert hatte.


"Lasst die Fans wissen, dass es mir, meiner Frau und dem Baby gut geht. Ich wünsche Frankfurt viel Erfolg in dieser Saison", so Darren McLinton beim Abschied.


Auch wir wünschen Darren viel Erfolg bei seinem neuen Team!

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen