Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 82:90 Sa 07.03. in Gießen Bericht

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Darius Carter fällt bis Saisonende aus

FRAPORT SKYLINERS Big Man Darius Carter wird in dieser Saison nicht mehr in das Geschehen auf dem Parkett eingreifen können. Der 27-jährige Amerikaner hat sich einen Anriss der Oberschenkelmuskulatur zugezogen und wird bis Saisonende nicht mehr rechtzeitig fit.

In der aktuellen Saison wechselte Carter Mitte Januar von der BG Göttingen zu den FRAPORT SKYLINERS. In bislang fünf Spielen im Frankfurter blau-weißen Trikot erzielte er im Schnitt 4.8 Punkte und 3.0 Rebounds in rund 15 Minuten Einsatzzeit. Für Göttingen spielte der 2.01 Meter große Power Forward/Center insgesamt drei Jahre. Vor seinem Wechsel nach Frankfurt standen für ihn 4.8 Punkte und 2.6 Rebounds zu Buche.

Stimme zur Meldung

Sebastian Gleim (Headcoach FRAPORT SKYLINERS): „Die Verletzung von Darius kam für uns sehr unerwartet. Er hat sich zuletzt besser in unser Spiel integriert und seine Leistung gesteigert. Jetzt kam leider die Verletzung, die ihn diese Saison außer Gefecht setzt. Das ist natürlich sehr unglücklich und wir wünschen ihm eine gute und schnelle Genesung. Für uns bedeutet dies nun, dass wir im Grunde rund um die Uhr alle Möglichkeiten am Markt prüfen, um uns personell noch mal verstärken zu können.“



DIE NÄCHSTEN SPIELTERMINE

  • HEIMSPIEL – Sonntag, 1. März um 15:00 Uhr gegen MHP RIESEN Ludwigsburg
  • HESSENDERBY - Samstag, 7. März gegen JobStairs GIESSEN 46ers
  • HEIMSPIEL - Samstag, 14. März um 18:00 Uhr gegen RASTA Vechta

Tickets für dieses und alle weiteren Heimspiele gibt es unter www.fraport-skyliners.de/tickets oder unter 069-92887619.